Wallpaper gesucht!

Ich hab nur behauptet, dass seine Unterweite Oo nicht so berauschend ist. Aber das weiß ich nur von Silvio. oO
 
nein, mobbing wär's, wenn wir dich vorsätzlich nieder machen. wir wollen dich lediglich mit deinen schwächen konfrontieren. :) oO
 
So FotoContest ist eröffnet!
Einzureichen / Hochzuladen sind:

Fotos Wie oben (Brüste mit Headphones)
bei Männer (Brust mit Headphones... kann aus ästhetisch aussehen?)
oder was anders mit Headphones ... hust... Nein!

Was auch ginge wäre ein Hintern mit Mikrophon (fänd ich irgendwie witzig) oder Hintern mit Headphones...
Hintergrund am besten Schwarz oder Weiß (einfarbig, bitte keine Hintergrundmotive wie n Fenster oder so... )
Photoshop nur wenn unbedingt nötig^^

Auflösung so hoch als Möglich

Viel Spaß =)

Möge der Beste gewinnen!
 
Gehts auch mit Technics statt Headphones?
11556d1238583184-wallpaper-gesucht-176940_1199452533969l.jpg
 

Anhänge

  • 176940_1199452533969l.jpg
    176940_1199452533969l.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 176
eieiei eigentlich nicht... sollte schon jugendfrei sein... aber ansich auch ne schöne idee... retuschier die nippel und Post ist aufgenommen in Liste^^
 
hab mir nicht den ganzen kram durchgelesen - würde aber raten mal den macher des youtube videos zu fragen... bzw. in den kommentaren zu fragen. hier ist das schon so wie in ner katholischen kirche ein buch über scientology zu suchen.
 
Ich suche ein Wallpaper und zwar eins wo Pioneer DJM 500/600/700/800/900 zu sehen sind in der Reihe geordnet. Hat so einer das schon gesehen?
 
Sorry hab ich nicht gesehen, allerdings wundert es mich dass du so ein Wallpaper suchst wo du doch etliche Marken in deinem Benutzerbild auflistest, nur Pioneer nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben