Warnung vor Abmahnungen "DJ-Notdienst" und "DJ-Vermittlung"

UPDATE 25.05.11

Zitat aus dem PA Forum...



---Ursprüngliche Nachricht-----
Von: DJ Charlie [mailto:dj-charlie @xxx mail.de]
Gesendet: Mittwoch, 25. Mai 2011 11:56
An: Herr Thomas
Betreff: Info Abmahnungen

Hallo Herr Thomas,
heute sprach ich mit meinem neuen Rechtsanwalt , er gab mir viele gute Tips und steht mir in Beratung zur Seite.

Danach konnte ich meinen ehemaligen Rechtsanwalt davon überzeugen allen geschädigten eine Verzichtserklärung und Entschuldigung zuzusenden.

Ausserdem bekomme ich heute die Daten der abgemahnten DJ und werde mich dort persönlich Entschuldigen....

Viel mehr steht nicht in meiner Macht ...
sobald mein Homepageadmnistrator Zeit hat werde ich noch eine Entschuldigung auf meiner Webseite hinterlassen.

Ansonsten werde ich mich erstmal zurückziehen um die ganze Sache zu verdauen..... und eventuell schlaf nachzuholen...

Ich würde es begrüßen wenn Sie auch diesen Text in Ihrem Forum veröffentlchen würden. Danke im vorraus !

An alle DJs die es betrifft:

Diese Art der Abmahnung war von mir nicht beabsichtigt.
Ich erkläre hiermit dass alle verschickten Abmahnungen Gegenstandslos sind.
Ich entschuldige mich hiermit nochmals persönlich bei allen Betroffenen!!!
Mein Rechtsanwalt hat auf meine Aufforderung an alle betroffenen einen Aufhebungsschreiben versendet und sich nochmals entschuldigt.

Es tut mir unsagbar leid! Aber ich weiß auch dass dies nicht wieder gut zu machen ist.

Joachim van Haselen
 
Glaube ich nicht. Ein Anwalt der ohne Vollmacht arbeitet legt sich selbst die Schlinge um den Hals..
 
Könnte man ganz einfach rausfinden...

Einfach ihn verklagen, wenn der Anwalt wirklich auf eigene Faust gehandelt hat wird's im Prozess schon rauskommen... ;)
 
ich glaub das auch nicht. nachdem was er in seiner HP geschrieben hat mit seinen rechten ....

naja nach schlaflosen nächten muss er die schuld von sich abwenden und den anwalt als schuldigen da stehen lassen :-D

ich hoffe das so einige sich diese billige endschuldigung nicht von einer gegenklage abbringen lassen ...
 
Mensch lasst doch den Jungen in Ruhe. Sache gegessen, abgehakt und wieder ran an die Oszillatoren, anstatt einem abgehalfterten Typen noch mehr zuzusetzen.
 
Deshalb auch "abgehalftert". Ich versteh halt nicht wie die Leute so einen Hass entwickeln können. Selbst Leute, die diese Sache gar nicht betrifft wollen Ihn hängen und bluten sehen. Fehler sind schließlich zum verzeihen da.

Love and peace 4 everyone :)
 
nö dummheit muss bestraft werden. jetzt wo zurück geschossen wird macht er auf unschuldig. aber vorher auf seiner HP zu behaubten er sei regionsvorstand des bvd und dann noch mit vorsatz die patente dort reinstellt , mit vorsatz auch noch seine dj kollegen warnt das er sowas machen würde... steht hier garnicht zu depate...
dieses ist für mich schon von vornherrein eine abgekarterte sache die er mit sicherheit schon vorher geplant hat und dicke kohle roch... der wusste was er tat und wollte das auch so durch ziehen ...

jetzt istz der anwalt schuld ??? dann hat der anwalt wohl auch seine ehmalige HP geschrieben ???

kosten kommen eh auf ihn zu... und hoffendlich auch eine unterlassungs klage
 
ich nehme jetzt bewusst keine anderen beispiele (wie mord/kindesmissbrauch/verpetzen etc).

aber ganz nüchtern betrachtet: wer was in den wald hineinschallt, so schallt es auch heraus..
 
Na gut beschäftigt euch weiter damit. Ich mich dann mit meiner neuen Dvd "Hands on Ableton 3" die ja jetzt auf dem Markt zu haben ist! Nur 39,99 € UND der Lieferung lag noch so ein kleiner Gummibärchen-Burger bei...hach ist das Leben nicht schön?
 
Mensch lasst doch den Jungen in Ruhe. Sache gegessen, abgehakt und wieder ran an die Oszillatoren, anstatt einem abgehalfterten Typen noch mehr zuzusetzen.

Solange er weiterhin in der Veranstaltungsbranche seinen Fuß drin hat ist da nie etwas gegessen. Hat nichts mit nachtragen zu tun, denn seine Art ist sowas von hinterlistig und abwegig, da fehlen einem die Worte für. Dem trag ich das auch noch in 40 Jahren nach, no mercy.

Soll er doch sein DJ Dasein aufgeben und woanders glücklich werden. Solange er DJ ist, ist er bei mir auf dem Radar.
 
Na gut beschäftigt euch weiter damit. Ich mich dann mit meiner neuen Dvd "Hands on Ableton 3" die ja jetzt auf dem Markt zu haben ist! Nur 39,99 € UND der Lieferung lag noch so ein kleiner Gummibärchen-Burger bei...hach ist das Leben nicht schön?

du hast diese dvd rausgebracht?



ich denke auch, der ruf auf ewig im arsch sein wird, hoffentlich.
 
... da hat wohl jmd einen clown...

schreibe mich bitte seperat an, damit ich deine texte in zukunft auch lesen werde.
 
Deshalb auch "abgehalftert". Ich versteh halt nicht wie die Leute so einen Hass entwickeln können. Selbst Leute, die diese Sache gar nicht betrifft wollen Ihn hängen und bluten sehen. Fehler sind schließlich zum verzeihen da.

Love and peace 4 everyone :)


Sei mir nicht Böse der gute hat ins Westennest gestochen und wundert sich nun wenn die Wespen ihn dafür Stechen...

Sowas kann nicht ungestraft bleiben. Wer weiß wie munter das gelaufen wäre wenn das nicht Public geworden wäre und alle brav bezahlt hätten. Die Abmahnbranche hat reissende Absatzzahlen. Nein bis hierhin und nicht weiter.
 
Hey ihr ,

hab heute durch Zufall den Bericht gelesen .
Ich habe auch einen DJ Notdienst und eine DJ Vermittlung.

sowie ich das verstanden hab kann ich sicher schlafen oder??

Gruß T++
 
Bei uns in der Region passiert zur Zeit sowas ähnliches. Jemand hat sich den Namen "abi" patentieren lassen und versucht alle Abijahrgänge die "Abipartys" machen abzuziehen.
 
Bei uns in der Region passiert zur Zeit sowas ähnliches. Jemand hat sich den Namen "abi" patentieren lassen und versucht alle Abijahrgänge die "Abipartys" machen abzuziehen.


Hab mich eben durch die ersten Seiten gelesen. Das war schon übel. Aber..
DAS kann unmöglich dein Ernst sein. Haben die Leute nichts besseres zu tun?
 
Hab mich eben durch die ersten Seiten gelesen. Das war schon übel. Aber..
DAS kann unmöglich dein Ernst sein. Haben die Leute nichts besseres zu tun?

Die Frage ist eher wieso lassen Menschen auf einem Amt so etwas zu und müllen damit die Gerichte mit Arbeit zu. Wenn das wirklich stimmen sollte, dann müsste man wohl mal an einer Stelle jemand auswechseln. Kostet den Steuerzahler ja nen Vermögen wenn die so nen Mist zulassen.
 
Für mich klingt das in SOLCHEN Fällen schon nach Bestechung. So nach dem Motto: "Hey, du lässt mich den Kram eintragen, und dafür kriegst du die Hälfte der Kohle von den Idioten die bezahlen" oder so.
 

Neue Themen


Zurück
Oben