WARNUNG "www.case-palace.eu" !!!!!!

J

Jabbi

Mitglied
Dabei seit
30 Okt 2008
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ort
Hannover
Ich möchte hier ausdrücklich jedem davon abraten bei der Firma "Case Palace" oder auch "Music Palace" zu bestellen! Man kann sich nicht auf die angaben und abmachung verlassen.!!
folgende shops gehen auf den betreiber

www.case-palace.eu
www.dj-palace.eu


folgendes hat sich ereignet:

am 7.10.08 habe ich bei der oben genannten firma 2 magma cd wallets (taschen) bestellt. einen tag später wollte ich die versanddauer erfragen und hab dann aber erfahren das sie die wallets garnicht mehr vorrätig haben und sie auch nicht mehr hergestellt werden. erstmal ein unding das man nicht sofort darüber informiert wird! dann hat der mitarbeiter am telefon mir gesagt er suche mir ein alternatives produkt raus und meldet sich am nächsten tag. nachdem er sich 2 tage lang nicht gemeldet hat hab ich dann angerufen. er hat mir ein paar reloop taschen angeboten und ich hab dankend abgelehhnt. so, ich hab dann gesagt das sie mir das geld(75 €) bitte zurückschicken sollen. zu dem zeitpunkt war das geld bei aber noch nicht angekommen. ich hab dann am nächsten tag nochmal angerufen. das geld war da und ich sollte ihm meine bankverbindung per mail schicken. das war am 13.10.. als das geld dann wenige tage später nicht da war hab ich also nochmal angerufen, daraufhin hieß es das es ende dieser woche / nächste woche da sein müsse. was war dann in der nächsten woche? das geld war natürlich nicht da, also ich ruf wieder an. "ok wir schicken das geld raus" ich wollte dann noch eine bestätigungsmail darüber haben --> nicht bekommen. tage später, das geld ist nicht da, angerufen (diesmal war ein anderer kollege am telefon) "ich schicke das geld sofort raus", hab nochmal um eine bestätigungsmail gebeten --> wieder nicht bekommen. das geld war einige tage später natürlich immer noch nicht da. also wieder anrufen...ich wollte dann mit dem chef sprechen. der sagte mir dann das geld sofort losgeschickt wird. ich bat darum das er mir einen kontoauszug o.ä. faxt wo ich schwarz auf weiß sehen kann das das geld überwiesen wurde. und alle achtung: 10 min später kam das fax! aber darauf war nicht eindeutig zu erkennen ob das geld jetzt überwiesen wurde (das war gestern). also heute mittag nochmal angerufen. ich verlangte nach einem entsprechenden nachweis wo zu erkennen ist das das geld überwiesen wurde "das system bucht erst nach 24 stunden, dann fax ich ihnen das" (online-banking das erst nach 24 stunden bucht hört sich für mich ziemlich unpraktisch.... icon_confused ) 24 stunden später, erstmal das konto gecheckt, geld ist nicht da. angerufen. gefragt warum das fax nicht da ist. "das system ist noch nicht so weit. beschweren sie sich doch bei der deutschen bank. ich kann ihnen das erst schicken wenn das system so weit ist". somit mal wieder eine abmachung die nicht eingehalten wurde. als ich dann weiter nachgebohrt habe wurde der chef langsam nen bisschen pampig und sagte mir er könne nix dafür und hat mehr oder weniger einfach aufgelegt! am nächsten tag war das geld dann tatsächlich da, ich konnts echt kaum glauben. naja jedenfalls isses nen ******laden...
 
Das sind so Gründe, wieso ich bei Bestellungen im Netz immer per Nachname bezahle... Oder bei Vinyl auch per Lastschrift, die kann ich jederzeit zurückfordern... Wer blind eine Ware vorab bezahlt muss leider mit solchen Dingen rechnen...

Naja, sei froh, das du das Geld wieder hast, draus gelernt wirst du auch haben ;)
 
Das sind so Gründe, wieso ich bei Bestellungen im Netz immer per Nachname bezahle...

mach ich auch so

es ist bei vielen firmen leider so das sie viel motivierter sind wenn sie das geld erst nach auslieferung der ware bekommen und das ist mir den kleinen aufpreis wert den die nachnahmelieferung kostet
 
Am einfachsten mit Kreditkarte zahlen.
Falls es Stress gibt, soll es dann bitte mein Kreditkarteninstitut mit dieser Firma regeln.

Warum unnötig seine kostbare Zeit verschwenden ?!
 
"das system bucht erst nach 24 stunden, dann fax ich ihnen das" (online-banking das erst nach 24 stunden bucht hört sich für mich ziemlich unpraktisch.... icon_confused ) 24 stunden später, erstmal das konto gecheckt, geld ist nicht da. angerufen. gefragt warum das fax nicht da ist. "das system ist noch nicht so weit. beschweren sie sich doch bei der deutschen bank. ich kann ihnen das erst schicken wenn das system so weit ist". somit mal wieder eine abmachung die nicht eingehalten wurde. als ich dann weiter nachgebohrt habe wurde der chef langsam nen bisschen pampig und sagte mir er könne nix dafür und hat mehr oder weniger einfach aufgelegt! am nächsten tag war das geld dann tatsächlich da, ich konnts echt kaum glauben. naja jedenfalls isses nen ******laden...

Ist so bei der Deutschen Bank ... ist echt n Krampf die ihr Onlinebanking. ;)
 
Ich mach das immer per Nachname; die Gebühr nehme ich auf mich, und es ist garantiert dass nur ich bzw. die Post das Paket bekommt, und nicht der Nachbar.

Da hast du aber nochmal glück gehabt:cool:
 
Joa und was macht ihr, wenn anstatt eure Ware ein Backstein im Paket ist? Am besten ist Bankeinzug oder Kreditkarte, nix anderes... Die Nachnamegebühr ist auch ein Schmarrn, den ich nie zahlen würde... :eek:
 
Joa und was macht ihr, wenn anstatt eure Ware ein Backstein im Paket ist? Am besten ist Bankeinzug oder Kreditkarte, nix anderes... Die Nachnamegebühr ist auch ein Schmarrn, den ich nie zahlen würde... :eek:

Wir sind hier nicht in Polen, das ist ja wohl ein falsches argument.
Und wenn, kannst du es trotzdem noch umtauschen.
Und wegen 2Euro mach ich mir nicht in die Hosen.
 
Joa und was macht ihr, wenn anstatt eure Ware ein Backstein im Paket ist? Am besten ist Bankeinzug oder Kreditkarte, nix anderes... Die Nachnamegebühr ist auch ein Schmarrn, den ich nie zahlen würde... :eek:

Auch bei einem Backstein gibts 14 Tage Rückgaberecht. ;)
 
Und wenn, kannst du es trotzdem noch umtauschen.
Auch bei einem Backstein gibts 14 Tage Rückgaberecht. ;)
Die dann aber auch nur gegenüber dem Händler, (dem das dann wahrscheinlich am Allerwertesten vorbei gehen wird wenn er dir eh schon Steine geschickt hat, ergo Rechtsstreit), bei Nachnahme ist angenommen wenn unterschrieben, vom Rest macht sich der Paketdienst schön frei.
 
wenn man weiß wie schwer die Wahre ungefähr ist könnte man sie von Backstein unterscheiden.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
von redcoon würde ich auch abraten, ich habe da etwas bestellt und alle 5-6 stunden ändete sich die Lieferzeit, von 1 Tag bins Woche war alles dabei absolut schlecht-
 
Das sind so Gründe, wieso ich bei Bestellungen im Netz immer per Nachname bezahle... Oder bei Vinyl auch per Lastschrift, die kann ich jederzeit zurückfordern... Wer blind eine Ware vorab bezahlt muss leider mit solchen Dingen rechnen...

Also wenn ich gute Erfahrungen mit den Shops gemacht habe, dann zahl ich auch per Vorkasse.
 
Joa und was macht ihr, wenn anstatt eure Ware ein Backstein im Paket ist? Am besten ist Bankeinzug oder Kreditkarte, nix anderes... Die Nachnamegebühr ist auch ein Schmarrn, den ich nie zahlen würde... :eek:

Das kommt mir sehr bekannt vor!!!

Habe vor ca. ein halbes Jahr ein ipod nano bei einer Online Firma Bestellt die diese im Ausverkauf hatte! Die Firma mochte das ich per Vorauszahlung zahlen würde... Ich habe existiert das sie mir die das Gerät im voraus senden! Als das Paket ankam wahr es aber per Nachnahme versendet worden... Na ja dachte ich mir wenigstens ist die wahre da! Ich bezahlte das Packet und ging nach Hause. Als ich nach Hause das Packet öffnete musste ich Feststellen das drin nur eine billige Kunstoff Imitation von einem Ipod drin wahr der höchstens 8€ wert wahr! Ich habe dann gleich Terror gemacht und mit einer Anzeige gegen Fälschung Handel gedroht... Die angestellten dieser Internet Firma wollten grössere Probleme vermeiden und haben mir das Geld zurück gesendet als Gegenzug musste ich dafür Ihnen das Imitat zurück senden und die e-mails löschen die ich von Ihnen erhalten habe.

Seit dann Kaufe ich nur noch im Laden (Geld gegen Wahre)
 
also ich hab einmal schlechte erfahrungen gemacht mit ner online bestellung, zwar ncht mit der bestellung selbst aber mit ner rückgabe und dann auch nochmal mit nem garantiefall, war viel ärger hat aber dann doch noch alles geklappt ...

seitdem kauf ich eigentlich nur noch beim musicstore ... hab da noch nie schlechte erfahrungen gemacht (zumindest nicht bei ner online bestellung) und dank tiefstpreisgarantie such ich mir einfach die billigsten preise bei zum teil dubiosen shops schick die per mail an den musicstore und bekomme dann den günstigen preis aber mit service und sicherheit bei denen ...

ich finde das absolut genial! weil das meiste equipment kann man einfach im laden nicht so antesten wie zuhause, drumm kauf ich eigentlich nur noch mit rückgabegarantie und übers netz
 
Hallo,

bei mir ist es leider etwas heftiger. Ich habe bei diesem Sch... Laden im Oktober 2007!!! eine Gitarre für 2300 Euro bestellt und voll gezahlt. Bis heute ist keine Gitarre bei mir angekommen! Über ein Jahr her. Man wird immer nur vertröstet am Tel., auf e-mail wird garnicht mehr geantwortet und mein Anwalt rechnet mir nicht viel Chancen aus. Habe überlegt dort mal hin zu fahren.
Existiert ein Ladengeschäft?

Gruß Dennis
 
Das sind so Gründe, wieso ich bei Bestellungen im Netz immer per Nachname bezahle...

Wo ist denn da die Sicherheit?

Du bekommst zwar ein Nachnahmepaket, aber wer garantiert Dir, dass der bestellte Inhalt auch dort drin ist? Der Paketbote ist nicht verpflichtet, bei Dir stehen zu bleiben, bis Du es geöffnet hast.

Entweder Lastschrift, Rechnung oder selbst abholen. Alles andere ist zu unsicher.
 
Danke für den Tipp,

ich wollte da auch was bestellen, aber wenn das so laufen kann - lieber nicht.

Auf so einen Hick-Hack habe ich gar keinen Bock

THX
 
Hallo,

bei mir ist es leider etwas heftiger. Ich habe bei diesem Sch... Laden im Oktober 2007!!! eine Gitarre für 2300 Euro bestellt und voll gezahlt. Bis heute ist keine Gitarre bei mir angekommen! Über ein Jahr her. Man wird immer nur vertröstet am Tel., auf e-mail wird garnicht mehr geantwortet und mein Anwalt rechnet mir nicht viel Chancen aus. Habe überlegt dort mal hin zu fahren.
Existiert ein Ladengeschäft?

Gruß Dennis

:eek: also wenn mir soetwas passieren würde und mir mein anwalt sogar keine großen chancen mehr zurechnet, würd es für mich nur mehr eine lösung geben: HINFAHREN UND GELD WIEDER HOLEN!!!!! egal wie*gg*
das kann doch nicht sein, dass dier dieser shop einfach 2300 euro klaut oder??? wär ja eigentlich DIEBSTAHL :confused:???
lg
 
Wo ist denn da die Sicherheit?

Du bekommst zwar ein Nachnahmepaket, aber wer garantiert Dir, dass der bestellte Inhalt auch dort drin ist? Der Paketbote ist nicht verpflichtet, bei Dir stehen zu bleiben, bis Du es geöffnet hast.

Entweder Lastschrift, Rechnung oder selbst abholen. Alles andere ist zu unsicher.

Es ist zumindest eine etwas größere Sicherheit da, als wenn man vorab eine Überweisung tätigt. Ich mein, du siehst das Paket ja dann, und wenn mir da etwas spanisch vorkommen würde, dann bitte ich den Postboten eben, solange zu warten - bisher einmal der Fall gewesen, und der hat auch anstandslos gewartet :)
Bei Lastschrift hast du auch nicht unbedingt die Sicherheit. Was ist, wenn die abbuchen, bevor das Paket da ist? Und du wartest noch 1, 2 Tage... Und dann kommt doch nichts. Dann bist du unter ganz blöden Umständen auch in den ***** gekniffen ;)
 
Es ist zumindest eine etwas größere Sicherheit da, als wenn man vorab eine Überweisung tätigt. Ich mein, du siehst das Paket ja dann, und wenn mir da etwas spanisch vorkommen würde, dann bitte ich den Postboten eben, solange zu warten - bisher einmal der Fall gewesen, und der hat auch anstandslos gewartet :)
Bei Lastschrift hast du auch nicht unbedingt die Sicherheit. Was ist, wenn die abbuchen, bevor das Paket da ist? Und du wartest noch 1, 2 Tage... Und dann kommt doch nichts. Dann bist du unter ganz blöden Umständen auch in den ***** gekniffen ;)

Als ich mein Laptop per NN bekommen hab (habs aus ner Filiale abgeholt) hatte die Postfrau so ein riesen Plastekoffer der Post, den sie mir erst öffnete, nachdem ich sie bezahlt hab... Hätte quasi auch ein Backstein drin sein können...


Am sichersten ist immernoch Western Union und Money Gram! :d
 

Neue Themen


Zurück
Oben