WARNUNG "www.case-palace.eu" !!!!!!

:eek: also wenn mir soetwas passieren würde und mir mein anwalt sogar keine großen chancen mehr zurechnet, würd es für mich nur mehr eine lösung geben: HINFAHREN UND GELD WIEDER HOLEN!!!!! egal wie*gg*
das kann doch nicht sein, dass dier dieser shop einfach 2300 euro klaut oder??? wär ja eigentlich DIEBSTAHL :confused:???
lg

Diebstahl, ja fast. Es ist in erster Linie Betrug. Habe seit gestern einiges mehr erfahren.
Es gab ja einen Namenswechsel von DJ Palace auf Musik Palace Europe.
Leider ist DJ Palace in Konkurs gegangen und ich muss mich mit meiner Forderung nun in die Reihe der Gläubiger einreihen. Da habe ich wohl keine Chance mehr. Und das sage ich als Jurist (Studium) seit mehr als 10 Jahren Musiker!
Das Geld werde ich wohl nie wieder sehen.
Du hast recht, hinfahren und holen. Dies geschieht morgen früh durch einen Freund von mir aus Berlin. Im MC tätig (Motorradclub). Aber wenn da nichts mehr zu holen ist.... Pustekuchen!
Ich dachte auch erst... Selbstjustiz lässt grüßen... hinfahren, den Wert meiner Klamotte einpacken und ciao. Wäre mehr als Recht, die Zinsen mal abgezogen.
Ich warte morgen mal ab und halte Euch auf dem Laufenden.

Gruß Dennis
 
Meine Cousine musste leider ähnliche Erfahrungen machen, schade das ich das Forum so spät entdeckt habe :/

e-spider
 
Auch mit Dj Palace? Wo kommst her? evtl kann man sich zusammen tun.
Ich werde hart gegen den Verein vorgehen, habe auch die Mittel dazu. Also meldet Euch.
 

Neue Themen


Zurück
Oben