Warum DJ?

einige gute und sehr viele schlechte gesehen und dann den entschluss gefasst selbst herrauszufinden, wie man z.t. so gute musik so schlecht machen kann und zu versuchen dies besser zu machen und den leuten, wenn man dann öffentlich auflegt, mal was besseres zu bieten :)
 
Weil ich faziniert bin, was man aus genialen Tracks noch rausholen kann :)
 
Ich bin kein DJ.

Wollte eigentlich nur nach einem Mischpult fragen, welches ich suche.


cya

k4
 
Warum DJ

mh.. weil ich von der musik fasziniert war ...
weil cih vom euipment eines dj´s fasziniert bin
usw
 
Die reine Liebe zur Musik

Falls man eines Tages damit ausschließlich sein Geld verdienen kann wärs ein netter Nebeneffekt
 
Weil DJing eindeutig viel Spass macht, Geld ( eher Nebenfaktor ) und Fame :D
 
Hallooo was für eine frage!!

Gibt nichts besseres, alles für Tanzsüchtigen Leute aufzulegen bis die Sonne wieder aufgeht.
 
Ich bin nur DJ geworden, weil ich nicht wusste wohin mit dem vielen Geld...

Nein Spaß :D

Natürlich wegen der Liebe zur Musik ;)
 
Spaß an der Freude, kam durch meinen Bruder!
 
FÜr mich ist es eine Begeisterung für die Musik. Klar wollte ich auch Geld veridenen damit, aber damit fliegt man schnell auf Schnauze. Man denkt wunder wie schnell das geht. aber so ist es nicht. Man möchte sofort Geld, aber das geht vllt erst nach einigen Jahren Erfahrung. Von daher einfach die Leidenschaft der Musik
 
Also angefangen habe ich weil mich das gestört hat das der Anfang und das ende vom lied so langweilig sind,

Später habe ich dann mit richtigem DJ angefangen und die Liebe zur music entdeckt.
 
Aus liebe zur Musik
und ich hab mit Vinyl angefangen
bin jetzt mitlerweile bei den Controllern angekommen
 
In erste Line für mich!!!!! :-D Meine Intension oder Motivation ist es nicht irgendwo zu spielen. Ich Liebe meine Platten und es macht einfach endlos viel Spass!!!!
 
Es macht einfach richtig Laune Leute zum abgehen zu bringen :D
 
Mir gefällt elektronische Musik sehr, ich mag es gerne Musik abzuspielen, ES MACHT SPAß!
Ich fühle es, aber mir fehlt es an Erfahrung und an Geld.
 
Verdammt, muss ich jetzt en Shuffle Kurs machen, bevor ich in den nächsten Club darf??

Mann mann mann, die Mugge Junge, die Mugge und die Leude, den Rest juckt keine Sau.
 
Geld, Geld, Geld und Geld....alles andere finde ich ******e :D

ne, Quatsch. Weils einfach spass macht.
 

Neue Themen


Zurück
Oben