Warum schmeckt Cola aus kleineren (Glas-)Flaschen besser?

Rofl. Wo jede Flasche ihren eigenen Geschmack hatte?:D :D
 
Afri-Cola is für mich echt das Paradebeispiel...die gabs auch mal in Glasflaschen...ich mein jetzt nicht die Designer-miniflaschen.
Mann...die hat echt gut geschmeckt, sogar einem Milchtrinker wie mich. Die war in diesen alten SpreeQuell-Flaschen drin, vielleicht könn sich einige erinnern. Dann war sie in der Plastikflasche...den Unterschied hätte jeder geschmeckt!

Habs seitdem nie wieder getrunken....aber Clubcola schmeckt doch echt wie Waschwasser .... trinkt ma ne Bionade Hollunder...bin voll süchtig danach geworden
 
ich bin hier der OBERMILCHMEISTER altaaa :D
das weiss doch nun jeder ;)
ich trinke auf meinen GIGs auch immer Milch, dafür bin ich bekannt :)

jo vitacola is auch geil..derzeit schmeckt mir die von ALDI auch wieder um längen besser als die von coka
 
Milch is schließlich das Powerzeug...
In der Dizzl schauen einen die ganzen Typen immer bescheuert an wennde mitm Milchbart abgehst aber eh... egal :D

Aber naja, wenn ich ausgehe trinke ich dann doch lieber "Ausgeh Getränke" anstatt Milch, die kommt frühs mit Honig aufn Tisch.

Mfg
 
Das is ja geil....ohne Milch geht bei mir ooch nichts!

Ich steh total auf die Bärenmarke Vollmilch...echt klasse. Hast du nen Favourite oda trinkste allet wat weiß is und nach Milch schmeckt :D :p ?
 
Ich steh total auf die Bärenmarke Vollmilch...echt klasse. Hast du nen Favourite oda trinkste allet wat weiß is und nach Milch schmeckt :D :p ?

Ich trink ausschließlich DOMO Lang&Lecker :cool:

Min. nen halben Liter am Tag! :D Ich glaub die Buletten (Berliner) unter uns sind alle Milchtrinker... :D
 
:D Hab mich grad tierisch über den Threadtitel wegschmeissen müssen. Unter "Neue Beiträge" liest man lauter zutiefst fachspezielle Threadthemen und DAZWISCHEN die alles entscheidende, seit Anbeginn der Zeit unbeantwortete Frage: "Warum schmeckt Cola aus kleineren (Glas-)Flaschen besser?"

*auf-dem-Boden-rumroll* :D

Respekt! Ist die Frage nun eigentlich geklärt? :D

MfG
Michy
:cool:
 
Hab mich grad tierisch über den Threadtitel wegschmeissen müssen. Unter "Neue Beiträge" liest man lauter zutiefst fachspezielle Threadthemen und DAZWISCHEN die alles entscheidende, seit Anbeginn der Zeit unbeantwortete Frage: "Warum schmeckt Cola aus kleineren (Glas-)Flaschen besser?"


also ich finde solche Themen nicht ganz uninteressant.. Fakt ist ... es schmeckt den meisten einfach besser aus Glasflaschen ... der Ursache auf den Grund zu gehen ... ist oft nicht ganz so einfach ...

Lustig darüber lachen... oO eher Leute die sich solche Fragen gar nicht stellen weil sie nie übern Tellerrand blicken können ...
 
... sollte nur eine Anmerkung am Rande, aber keine Kritik sein. Bitte nicht falsch verstehen. Fand's nur witzig.

Tschuldigung...
 
Lustig darüber lachen... oO eher Leute die sich solche Fragen gar nicht stellen weil sie nie übern Tellerrand blicken können ...

Ich mag solche "jecken" Themen auch und kann lange über so etwas diskutieren. Wobei manche hier ja sehr ins OT driften. Es geht hier ja um Cola und nicht um Milch. In anderen Threads wäre hier schon mancher ermahnt worden, etwas mehr beim Thema zu bleiben.

Das werde ich nun auch:
Ich trinke auch sehr gerne Coke aus kleinen Glasflaschen. Sowohl Dosencoke als auch Plastikflaschencoke mag ich eher weniger, aber von Preis / Leistung her ist Plastik natürlich günstiger. Ich vermute mal das sowohl bei den anderen Behältnissen kleinere Stoffe der Verpackung in die Flüssigkeit übergehen. Ausserdem fühlt sich das Glas am Mund anders an, weswegen ich auch lieber im Club aus der Flasche als aus dem Becher trinke.
 
diese Fragen gehn auch sehr viel tiefer...

oder schmeckt Bier aus einer Tasse ... ?
 
diese Fragen gehn auch sehr viel tiefer...

oder schmeckt Bier aus einer Tasse ... ?

Nein, aber manche Tassen haben vom Material her wiederum ähnlichkeit mit einem Krug und so aus einem Krug wiederum ist Bier lecker.

Ob das jetzt daran liegt daß ein Krug dicker ist als eine Tasse?
 
Hat irgentwie was von nem Marktforschungs-Panel hier. :D
 
diese Fragen gehn auch sehr viel tiefer...

oder schmeckt Bier aus einer Tasse ... ?


Na ja also besonders hier vermute ich stark psychische Einflüsse.

Vielleicht sollte man mal einen Geschmackstest per Strohhalm aus versch. Behältnissen wie Glas, Plastikbecher, Tasse, Blechdose durchführen - dass der Strohhalm aus Plastik besteht ist wohl bei der Kürze der Durchflusszeit nicht von Bedeutung.
 
hier spielt sicherlich die Psychologie die größte Rolle, meines Erachtens.

oder einfach der geschmack........ . ... aus welchem gefäss hat mehr mit geschmackssache als mit psychologie zu tun denk ich mal;) ..ausser man bildet sich ein zu sterben oder ein erdbeben hervorzurufen wenn man aus ner glasflasche trinkt aber dann sollte man zeitgleich einen psychologen aufsuchen:rolleyes:
 

Neue Themen


Zurück
Oben