Was die Technik mit sich bringt

MattVenture

MattVenture

voll auf Rille
Mitglied seit
1 Apr 2005
Beiträge
420
Reaktionen
67
Ort
Dortmund/Siegen
Wow. Echt krasser Ausblick in die Zukunft! Das müssen ja schon Hochleistungsrechner sein. Bei uns an der Uni haben sie jetzt einen der größten Cluster-Rechner Europas installiert - vielleicht haben die da auch so Möglichkeiten:)
Echt coole Links!

Thx
Grüße
Matt
 
XunnD

XunnD

Party-Komponente
Mitglied seit
29 Jul 2003
Beiträge
1.974
Reaktionen
70
Ort
Magdeburg
Ja wie geil ist das denn!?

Für 2D Anwendungen sehr brauchbar, für 3D würde ich dann doch schon die Datagloves wie in Minority Report vorziehen :)

Und die modulare Sony-Technologie treibt mir einfach nur die Tränen in die Augen - so stelle ich mir die Zukunft vor...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jebby

Jebby

großstadt is kommerz
Mitglied seit
24 Jan 2005
Beiträge
374
Reaktionen
38
Ort
MK
ah, noch einer der unf-unf kennt :)

sind aber nette spielzeuge, vorallem diese glas-speicher-steine... ma gespannt was da noch so auf uns zukommt :D
 
BenJourno

BenJourno

Well-known member
Mitglied seit
4 Apr 2005
Beiträge
759
Reaktionen
44
Ort
Darmstadt
Jebby schrieb:
ah, noch einer der unf-unf kennt :)

Verdammt und ich hab extra den unf-unf-Frame entfernt ;-)

sind aber nette spielzeuge, vorallem diese glas-speicher-steine... ma gespannt was da noch so auf uns zukommt :D
Ohja, die Glas-Bausteine habens mir echt angetan...besonders beeindruckend finde ich die Kommunikation zwischen den einzelnen Bausteinen.
An der Stelle wo sie das anzegeigte Bild in die Grafikbearbeitung rüberziehen.
Krass das find ich richtig geil gemacht.

Aber ob sowas jemals auf uns zukommt? Viele solche Sachen werden ja entwickelt und nie auf den Markt gebracht.

Gruß
 
wirthadelic

wirthadelic

Well-known member
Mitglied seit
25 Mrz 2005
Beiträge
1.021
Reaktionen
127
Hi

hab hier noch was in die Richtung gefunden also wer am renovieren ist und noch nicht weis welcher Bodenbelag es denn im Wohnzimmer sein soll - ich könnte das hier empfehlen :)

http://www.wimp.com/floor/

grüsse

Manu
 
XunnD

XunnD

Party-Komponente
Mitglied seit
29 Jul 2003
Beiträge
1.974
Reaktionen
70
Ort
Magdeburg
Totale Verarsche, oben hängt ein Projektor...
 
 
Oben