Was für Licht fürs Partyzimmer ?

Turbo-D

Turbo-D

Power-User
Dabei seit
11 Dez 2008
Beiträge
460
Reaktionen
0
Ort
Hagen
Hallo, was für Geräte für bewegtes Licht kaufe ich am besten für mein 20m² Partyzimmer? Nebel und Strobo sind vorhanden.

Ich wollte mir einen Scanner kaufen, jetzt sind die billigeren alle Walzenscanner. Ist das ok? ein normaler Scanner kostet ja dann gleich 130 Euro oder so.

Kann da jemand was empfehlen?
 
http://www.youtube.com/watch?v=fVMElvTt8Mc

MF-5 gefallen mir sehr gut und hab selber 2

negativ:
-hersteller eurolite
-kein dmx
-statischer effekt und mag für manche nach einer zeit langweilig zu wirken

aber mir gefällt der schon mit Nebel die farbigen Strahlen ...:cool:
 
Ja sowas brauch ich. Geil. Genau das !!

Danke Danke.

Also ich sag mal 2 jahre Garantie hab ich ja eh das passt schon dann.

Super, vielen lieben Dank
 
Nur der Preis macht mich stutzig. Gibts genau das in einer Preisklasse höher? Ich weiß nicht wonach ich suchen muss bzw welcher bei Elevator so ist wie das.
 
richtige Einstellung!

Empfohlene Vorgehensweise:
- elevator vergessen
- im Netz eine Vorauswahl treffen
- zu diesen Geräten belesen
- kaufen

:)
 
hm scanic soll nicht schlecht sein wobei ich dies nicht selbst bestätigen kann
von stairville gibts auch flower
sonst wüsst ich auf anhieb keinen
einfach mal schicken lassen und bei nichtgefallen retoure
 
lass ma den dummen elevator und schau ma auf www.musicstore.de die haben auch ne günstige hausmarke heißt lightmaxx und ist für den preis ganz ok ausseerdem bekommste da für 99 euro pro scanner welche von showtech habe die selber hier im keller und laufen perfekt über dmx weiß jetzt aber ned wie du das machen willst also stand alone musik gesteuert oder mit dmx weil dann brauchste auch noch en kleines pult
 
ich sag zu den leuten immer "vergesst conrad" dann kaufense wenigstens kein mccrypt müll^^

hm weiß jetz nich ob es das für showtech oder so gibt aber ich hab für ADJ so eine Vernbedienung über 6,35 klinke oder so wo man Programme auswählen kann falls man kein dmx Pult hat das were günstiger und würde es für ein Zimmer tun
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir jetzt n gebrauchten geholt, den ADJ ganz vorne im Thread.

Nee ich brauchte einen der am besten Standalone plus DMX hat. Weil ich habe noch kein Pult dafür. Das wird dann auch zu teuer. Muss davon erstmal n Mischer kaufen.
 
Schau, dass die Geräte grnug Power haben, wenn du ne Nebelmaschine hast. Der ein oder andere Laser im Handel ist so schwach, dass man ihn bei Nebel nicht mehr sieht...und Nebel macht so nen Laser ja erst richtig sehenswet!
 
Hat sich schon erledigt. Aber ich brauche noch was, wo man die Empfindlichkeit des Mikrofons einstellen kann. Kann nicht immer so laut machen :)
 
Was meinst du? Sind nicht bei den sound to light Lichtern sowieso schalter um die Empfindlichkeit einzustellen? Ob es da ein externes gerät für gibt weiß ich nicht...
 
Da hätte ich noch 2 GLP Pocketscans mit 4.9 mW Laserdiode. Nette Gobos. Poti f. Sound to Light Empfindlichkeit. Osram 100 W Halogen. Läuft S_F (sound to light fast oder slow)

Der HES ist natürlich niedlich & wurde schon im PA Forum vorgestellt. Kostet aber deutlich 5-stellig :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben