Was haltet ihr vom Pioneeer DJM 5000??

L

luki92

Luke Loan
Dabei seit
4 Okt 2009
Beiträge
138
Reaktionen
0
Hallo,

bin jetzt auf den DJM 5000 gestoßen und würde gerne wissen, was ihr von dem haltet??

dass ein Haufen Digitaleffekte nicht vorhanden sind, wird eig nicht so tragisch sein, und für das Mic hat er ja 4 Effekte...

also wie gesagt, bitte um Feedback..
Danke
Mfg
 
Hallte nix von dem Mischer.
Die Gründe kann man hier 1000 fach lesen. Ist halt nen altes Pult das technisch schon sehr sehr lange überholt ist. Damit meine ich vor allem den Klang.
 
Hallte nix von dem Mischer.
Die Gründe kann man hier 1000 fach lesen. Ist halt nen altes Pult das technisch schon sehr sehr lange überholt ist. Damit meine ich vor allem den Klang.

oehm ralle ???

ich glaub er redete von diesem hier => klick mich

und nicht vom djm 500 ;)

@ threaderstellungsmeister

guck mal hier nach => eventuell hilft dir dieser thread weiter, scheint noch nicht soviel daruber zu geben. ansonsten kannst du dich an den fred ja anhaengen.
 
SCOUT schrieb:
ich glaub er redete von diesem hier => klick mich

ja genau von dem rede ich!!

okay, werd mich dann bei dem anderen Thread umsehen.. Danke
 
Also für mich persönlich ist der Mixer nicht geeignet, weil ich andere Features brauche, ein schlechtes Gerät wird es deswegen aber nicht sein. Ich hoffe ihn auf der Prolight mal testen zu können. Wenn der Mixer also deinen Bedürfnissen entspricht, dann machst du damit bestimmt nichts falsch.
 
sieht aus wie n 19" djm800?

hab mir jetzt die spezifikationen nicht durchgelesen, aber wenn es so ist dann wird das ein gutes gerät sein.
 
Danke, euch auch einen schönen guten Morgen :d :p

ja dir auch ;):p


gucke mal :p

...
guck mal hier nach => eventuell hilft dir dieser thread weiter, scheint noch nicht soviel daruber zu geben. ansonsten kannst du dich an den fred ja anhaengen.
 
War das nicht der ohne Phono preamps?
Das ist das einzige was mir gerade einfällt, hab mich nich weiter damit beschäftigt. Wird wohl technisch dem djm 800 gleichkommen.
 

Zurück
Oben