was ist ein denon wert?

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Sorry,kein Plan,aber das müste schon n Liebhaber-Stück sein,dass er 1000DM Wert ist!
Wasn das fürn Teil!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.128
Also die Antwort über mir die kannste mal vergessen. Der DN-2500F sollte ja nach Alter noch so zwischen 1200-1800 DM bringen. Der neue DN-2600F kostet zwischen 2200-2600 DM. Und den einzigen Verlust den die DENON Geräte haben ist eigentlich nur der technischen Fortschritt der Folgegeräte. Ich hoffe ich konnte Dir helfen !!!
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Hups Sorry,hab garnich auf die Rubrik geachtet,Hab an den Plattenspieler gedachT!!

[GLOW=red,2]Sorrryy!!![/GLOW][GLOW=red,2]Mc 8)[/GLOW]
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.128
Der Denon 2500 F ist ein echt guter CD-Player und auf jeden Fall mehr wert als 1000,00 DM - Wenn er nicht in Bier ertränkt in einem Super siffigen Case eingebaut ist.....

Zwischen 1200 und 1800 DM ist aber passend!

Gruß Markus
www.soundtechnic.de - schaut mal vorbei
 

Dj Klatsche

Member
Mitglied seit
27 Aug 2002
Beiträge
8
Naja die OptiK(Laser) von Sony(glaube der KSS240A)ist sehr unzuverlässig!Die müsste halt öfter mal getauscht werden!Kostet ca.60Euro/Laufwerk!Ansonsten ganz guter Player!
 

Dj Mo

New member
Mitglied seit
31 Okt 2004
Beiträge
3
Hallo,

also ich würde mich Guest anschließen denn Denon ict wirklich gute Qualität
du soltest mal die Taster testen dnn wenn die in Ordnung sind kriegst du den zu 60-75% des Neupreises weg.
 

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.643
Guten Morgen. Schonmal aufs Datum geschaut. Das hat sich erledigt.:)
 
Oben