Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich hab die bisher noch nicht gesehen und Guggis Uzi auch nicht.DDD schrieb:Ganz einfach - Wer das spielt sieht meine 45er Colt Automatic.
Das kommt daher, weil ich ihnen zuvor kam um dir Abführtee in den Red Bull zu schütten. Das ist dann nicht mehr "HandsUp" sondern "DarmOff"new-one schrieb:Also ich hab die bisher noch nicht gesehen und Guggis Uzi auch nicht.
FT103 schrieb:Ganz wichtig bei Handsup ist auch das der "DJ" ständig ein pegelfestes Mikrofon griffbereit hat in welches er in unregelmäßigen Abständen, mindestens aber alle 2 Minuten, Sätze wie "Wo sind die Häääääändääääää?" oder "Ich kann euch nicht höööörääään" gröhlen kann/muß um die überwiegend pubertäre "Crowd" vollends zum ausrasten zu bringen.![]()
Kannst du mir mal bitte sagen, wen du damit meinst? Fühl mich irgendwie angesprochen. Wenn du das nicht hier rein posten willst, kannst mir auch gern pm schreiben.endless-dial schrieb:3...2...1
das sind sie wieder unsere bedroomer , die außer in der besenkammer noch nie irgendwo aufgelegt haben aber erstmal kräftig gegen handsup zu felde ziehn.
Ich hab' auch mal _nach dem ein oder anderen Bierchen_ reingegrölt: "Ihr seid alle schei.ße ...". Die fanden's (komischerweise) auch toll?!dive schrieb:joa was brüllt man darein? [...] ,,Wo sind eure Hände?''
oder Seid ihr bereit zu feiern? Wollt ihr Hardstyle? ok, dann drehn wir mal am Bass!
dive schrieb:kommt nach ner bestimmten zeit ganz gut!
DanjayJosh schrieb:Hands Up ist für mein dafürhalten Musik auf der die Leute abgehen. Besonders hervorstechend sind die Synthi-Melodien, die einem als Earcatcher im Kopf bleiben. Marvis nannte sie mal als "die zuckersüße Variante" der elektonischen Musik.
Ansonsten ist dieses Genre, wie mir scheint im Forum nicht sehr hoch angesehen, weil vermehrt Großraumdiscotheken-DJs sich dieses Genres bedienen, um ihre Meute zum überkochen zu bringen. Leider Gottes bedienen sich diese DJs auch überproportional oft dem Mikrofon und brüllen Dinge wie "Wo sind eure Hände" und ähnliches hinein, was hier von eigentlich allen DJs hier im Forum ebenfalls geächtet ist, von mir und new-one auch. Trotzdem meinen einige "Diese Mucke ist kacke, ganz böser Mainsstream-Großraumdissen-KommerzKram". Aber hey, es scheint Leute zu geben, die stehen auf diese Mucke und gehen darauf ab, wie sonst was...
Musik ist doch eine vollkommen subjektive Sache, darüber zu diskutieren ist mehr als Schwachsinn. Aber es scheint zuviel verlangt zu es zu tolerieren (noch nicht mal zu akzeptieren!!), dass es Leute geben mag, die diese Musik gern legen. Dass es Leute gibt, die dafür Geld bezahlen, dass man sie einen Abend mit dieser Musik zum Tanzen bringt.