Was läuft so in Berlin(Juli 2011)?

S

snu

Power-User
Dabei seit
16 Mai 2009
Beiträge
301
Reaktionen
0
Hi Leute,
paar Freunde und ich wollen für paar Tage nach Berlin fahren im Juli diesen Jahres. Gibts da außer Beats&Boats ähnliche Veranstaltungen? Wenn ja wann sind die ? Eventuell gibts auch anderes lohnenswertes zu der Zeit ?
Grüße
 
Beide hier angesprochenen Sachen (Beats&Boats, **** me now) sind mmN gut. Bei Beats&Boats aufpassen auf welchem Boot ihr landet :D **** me now war ich zum Jahreswechsel und es hat gut gerockt.
 
Außerdem gibt es ne Menge kleinerer und größerer Läden, die "auch so" einen Besuch wert sind. Je nachdem was für Musik ihr genau hören wollt, könnte ich vielleicht was empfehlen... Und im Sommer gibt es il- und legale Open-Airs en masse. :)
 
Okay, danke schonmal für die bisherigen Tipps.
@nrs: Wieso müssen wir da aufpassen?^^
@wlpnbg: In Clubs darf es ruhig treibender Techno oder Minimal sein, auf Open Airs oder in Bars etc. auch mal etwas Tech House. Was kannst du da so empfehlen ?
 
Am 2. Juli macht auch die We Walk Album Tour von Dubnitzki im Mädcheninternat Halt (http://www.facebook.com/event.php?eid=104983022922695), aber ich vermute, dass das für dich zu früh sein könnte.
Allgemein gesehen könnte es sich lohnen, im MIKZ vorbeizuschauen (http://www.residentadvisor.net/club-detail.aspx?id=20981), dort gabs in letzter Zeit eigentlich immer ziemlich gute Veranstaltungen. Für eventuelle Afterpartys bieten sich Open-Airs an, die aber meist wetter- bzw. legalitätsbedingt etwas kurzfristiger bekannt gegeben werden, alternativ kann man auch wunderbar im Golden Gate (http://www.residentadvisor.net/club-detail.aspx?id=8009) versacken, wenns etwas abgedrehter sein darf...
 
Jo 02. Juli is zu früh, wir fahren erst um den 18. rum..aber danke für eure Tipps :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben