R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nordlicht schrieb:mh, komisch. Das Problem kenn ich gar nicht.
Bei meinen Platten sind die Löcher eher mal zu groß...![]()
CaleCee schrieb:hat ich auch noch nie![]()
![]()
aber für zu große nehm ich immer Klopapier eine lage unter die scheibe und nix wackelt mehr
drehtischonkel schrieb:also von Werkzeugen aller Art am Vinyl halte ich überhaupt nix. einfach mal 2-3 Minuten auf dem Turntable rumdrehen. Am besten mit 45 plus 8%. Dann passt das Loch.
Schlimm isses halt, wenn das Loch zu gross ist: Bei einer Platte ist das Loch 1/4 mm zu gross (seit der Pressung) und beim Zurückziehen spring sehr oft die nadel.
Also ich hab immer mal wieder Scheiben da ist das Loch so eng das man sie garnicht erst drauf bekommt.drehtischonkel schrieb:also von Werkzeugen aller Art am Vinyl halte ich überhaupt nix. einfach mal 2-3 Minuten auf dem Turntable rumdrehen. Am besten mit 45 plus 8%. Dann passt das Loch.
Nimm ein Stück Papier zur Hand.drehtischonkel schrieb:also von Werkzeugen aller Art am Vinyl halte ich überhaupt nix. einfach mal 2-3 Minuten auf dem Turntable rumdrehen. Am besten mit 45 plus 8%. Dann passt das Loch.
Schlimm isses halt, wenn das Loch zu gross ist: Bei einer Platte ist das Loch 1/4 mm zu gross (seit der Pressung) und beim Zurückziehen spring sehr oft die nadel.
Für solche Platten hat Technics leider die falsche Spindel entwickelt. Da würde ich einen Nurmark bzw Stanton TT (kegelförmige Spindel) zum lochvergrößern benutzen (Plattenladen...)Pyroclastic schrieb:Komischerweise (fast) ausschließlich bei Scheiben aus Frankreich.
-> Böse Zungen würden behaupten die Franzosen haben alle nen kleine(re)n Pin![]()
DJ Fris B. schrieb:eben das kommt von ganz alleine... und zur not 72 RPM und paar min die platte festhalten...