Was schenkt ihr eurer Liebsten zu Weihnachten?

Hi,
lol@all Postings. Klevere Ideen.
Ich werde meiner liebsten Unterwäsche und Freundschaftsinge schenkene.

@all die jenigen die schon zusammen wohnen.
schenkt eurer liebsten doch ne küchenmaschine, en kochtoch oder so. Da habt ihr auch was dran :-D :-D :-D :-D :-D
 
genau, diese Art von Schenker hat der Psychologe als "Macho-Schenker" (der mit der Unterwäsche) und als Egoisten-Schenker (der mit den mehr eigennützigen Geschenken) bezeichnet... bravo, passt ja perfekt in das Bild :D
 
Tja Spawny,
meine Freundin wünschte sich aber Unterwäsche dir mir gefällt =)
Und mal abgesehen davon, all das was in Tests und Forschungen ermittelt wird, muss noch lang nicht stimmen, oder glaubst du alles was du liest? Ich nicht.

Aber ich weiss ja das du das nicht ernst gemeint hattest. War nur so ne blöde Reaktion jetzt. Bin grad im Büro angekommen und bin noch ziemlich müde :D
 
[quote author=Darktrancer link=board=26;threadid=5426;start=0#50500 date=1038816161]Ich hab mir schonma ne Schleife um mich selber gemacht, aber ich kann mich doch nicht jedes Jahr auf's neue verschenken. Ich denk, dieses Jahr sollt' es schon was Originelles sein. Aber WAS?[/quote]

LOHOHOHOOOOOOOL :-D *kringel*

Daran hatte ich irgendwie auch schon letztens gedacht. Ich werde es auch allerdings machen, nur das mit der Schleife muss ich mir überlegen. ;)

Ich fliege allerdings erst am 29.12. Also schenke ich mich meiner Freundin quasi zu Silvester, zu ihrem Geburtstag (also am 01.01.03 :D) und zu den "spanischen" Weihnachten (am 07.01.).

Ich habe auch noch n i e m a n d e m aus ihrem Bekannten- oder Freundeskreis was davon erzählt damit sich nicht jemand verplappert und die tolle Überraschung im A**** ist.

Ausserdem werde ich ihr 'nen Plüsch-Hund mit roter Fliege und Weihnachtsmütze (aus'm Plus :D, ging ja nur darum das er cool aussieht - ok, zugegeben, als Studi hat man nicht viel Geld ;)) und natürlich mehrere Tangas schenken, die sie auch schon selbst gesehen (Internetshopping ;)) und mit ausgesucht hat.
 
ja passt schon.. das mit der Unterwäsche hab ich auch nicht ganz verstehen wolllen, gibt nu wirklich genug Mäuse, die sich sowas explizit wünschen... naja, Psychologen eben :D
 
Ich mach dieses Jahr ausnahmsweise mal was besonderes. Am Wheinachtswochenende ist im Hotel Reiss ne riesen Aktion mit Tok Tok unter anderem.

Da miete ich ein Zimmer, mit Sektfrühstück und Guten-Morgen-Sex.

Denke, das das ganz gut is oder?

:) :)
 
[quote author=Arbraxas link=board=26;threadid=5426;start=25#50948 date=1039178006]
... Guten-Morgen-Sex.

Denke, das das ganz gut is oder?

:) :)
[/quote]

Ähm ja... *lol*

Aber gute Idee! *rofl*

ScAsH
 
oh man... so ein geiles Geschenk hät ich a gern mal :'(

finde des muss scho immer weng was originelles sein, was beide auch miteinander verbindet, aber da ich zur Zeit keinen Freund hab, hat dich des ja auch erledigt :(
 
Danke, dass der Thread wieder ausgegraben wurde...argl...ich liebe Weihnachten *g*...ich konkretisier die Frage...was schenkt man der Liebsten, mit der man am Weihnachtstag noch keine 2 Monate zusammen ist (Riesengroßes Fragezeichen)

Steve
 
Also ich find zu Weihnachten kann man was schenken, was nützlich ist, das muß net unbedingt was sein was verbindet.
Ich schenk zu Weihnachten immer so Dinge die mein Dicker einfach brauch oder wo ich weiß das wünscht er sich.
Tja, was schenkt man, wenn man nocht nicht mal 2 Monate zusammen ist....hat Sie evtl. ne Freundin mit der Du mal bisgen unauffällig labern kannst? Wenn nicht, weißt du doch bestimmt paar Sachen, die Ihr gefallen, auf die sie steht, was sie schon immer mal machen wollte...sowas halt. Muß ja nicht unbedingt nu der teuerste Schuh sein, aber irgendwas wo der OHHHHH-Effekt 100pro da ist.
 
Eben, ich bin immer auf den Effekt aus, dankeschön. Und hab eine Verbündete gefunden, mit ihrer Schwester ist sie ganz dicke...*g*...dann mal ran...

Steve

PS: Wellness Tag ist cool, aber teuer (vielleicht ne Idee für diejenigen mit ein bissl mehr Kohle hier)
 
[quote author=DaZe link=board=26;threadid=5426;start=0#50821 date=1039065602]
*.... mal "kurz" aufs Klo und kommt eine halbe stunde nicht mehr!;)
DaZe
[/quote]

LÄNGER NICHT!?!?

:)
 
also ich hab die platte gefunden die er schon längere zeit sucht...in einem englischen onlineshop !
die ist auch schon hier eingtrudelt und kriegt bald ne dicke schleife verpasst *g* :)
 
Na wie ist es in der aktuellen Raveline zu lesen Weinachten ist doch eh voll fürn Arsch...

Am ende geht mir des ganze Weinachten eh auf den Sender die scheiss kauferei alle sind so gereizt wie immer (ich meine damit jedes jahr das selbe kurz davor rasten alle aus)

Die schenkerei bringt doch auch nichts, wenn man das ganze jahr nicht irgendwie das gefühl zelebriert, nämlich für den anderen bzw. für die Familie da zu sein, deshalb kracht es auch meistens an Xmas ;-)
 
ja irgendwie haste ja recht @ mikrowelt ... aber man sollte das auch nicht nur darauf reduzieren das man wie wild geschenke kaufen geht und das auch noch für was weiß ich nicht welche summen .... sondern das besondere (auf jeden fall bei uns) das sich die ganze familie mal trifft - was das jahr über so gut wie nie passiert ... so richtig alle mal zusammen. dann wir lecker gekocht, nett unterhalten, die kleineren kids schauen zeichentrickfilme, kleinigkeiten werden verschenkt ... das jahr über haben nicht immer alle zeit müssen arbeiten, schule oder sonst was...
 
:) Hihi
Also eigentlich dürfte es für euch Männer garnet so schwer sein was zu finden.
Schließlich liegt immer ein Jahr dazwischen wo wir Frauen uns etwas Wünschen,oder gerne besitzen würden.
Somit hätte man schon Geschenke genug wenn man es weiß.
Stellt sich nurnoch die Frage::Welches?::

Greetz:.Tranci
 
Auch wenns kitschig und unglaubwürdig usw. klingt, aber ich schenke meinen Liebsten (Family & Friends) lieber nette Worte bzw. einen gemeinsamen Abend miteinander, als irgendwelche Sachen, die sie eh nicht brauchen. Der Weihnachtskaufstreß ist völliger Blödsinn. Man kann schließlich das ganze Jahr über was kaufen und schenken und muß das nicht unbedingt zu einem Tage veranstalten, wo wirklich jeder in die Geschäfte rennt. Würde im übrigen auch der Wirtschaft besser tun, wenn sich das ganze mehr über das Jahr hin verteilen würde. Materielle dinge sind absolut nebensächlich, gell.
 
Quatsch Groovy...geschenke rulez! *g* ;)

Werd meiner Freundin wahrscheinlich einen schönen, modernen Fotorahmen kaufen und ein sexy Foto von mir reinpacken...quasi ein Weihnachts-schocker *lol*
Oder halt 2 Karten für ein Musical oder ähnliches (siehe posting von endless).
 
Diamanten, Smaragte, Rubine und Goldbarren.....
2 Mk2, nen DJM600 und nen Syrincs Soundsystem
Nen Virus C, ne Supernova und nen Moogsystem aus den 70ern
Die komplette Sommerkollektion von Lagerfeld und ne 500m² Wohnung mit Pool und Sauna.
Ansonsten noch zig Platinschallplatten und ne Residenz in LA.

Ansonsten nix weiter.. Mehr hat sie sich nich gewünscht diesjahr.

D.A.G.O.
 
was ich noch sagen wollte. ->
argue01.gif
 
[quote author=D.A.G.O. link=board=26;threadid=5426;start=25#93710 date=1070232721]
Diamanten, Smaragte, Rubine und Goldbarren.....
2 Mk2, nen DJM600 und nen Syrincs Soundsystem
Nen Virus C, ne Supernova und nen Moogsystem aus den 70ern
Die komplette Sommerkollektion von Lagerfeld und ne 500m² Wohnung mit Pool und Sauna.
Ansonsten noch zig Platinschallplatten und ne Residenz in LA.

Ansonsten nix weiter.. Mehr hat sie sich nich gewünscht diesjahr.

D.A.G.O.
[/quote]


ahhhhja,
welche housebank hast du?
 
Zu Weihnachten ist es wichtig dat man mit seinem Partner und der Familie zusammen einen schönen heiligen Abend macht.
Schenken, tja, des kann ich hier net schreiben, dann weiß der Gute ja was er bekommt, auf jeden Fall nen riesen Berg Liebe!
So.....nur noch 19 tage Leute, dann werdet ihr beschenkt oder mit der Rute bestraft...hehe.
 

Neue Themen


Zurück
Oben