Was wünscht/kauft ihr euch zu Weihnachten?

Man könnte jetzt theoretisch noch nen Thread machen, ob Ihr denn auch alle das bekommen habt, was Euer Wunsch war?

P.S.: Postet mal einfach hier hinein. :)
 
Boah meine Fresse...also wenn alle Wünsche in Erfüllung gegangen sind, hat ja jetzt jeder zweiter nen Allen&Heath 62-Mixer zu Hause stehen :-C

Also ich hab vieeel Schokolade und Pralinen bekommen, paar geile Socken *lol*, die PvD-DvD ;) , Parfüm, ein Portemonaie, was persönliches von meiner Süßen :) und mein Flachbildschirm von LG den ich schon vor 5 Wochen bekommen hab.
 
Von den Eltern hab ick nen Kühlschrank, ein Bügeleisen, ein Bügelbrett, nen Wasserkocher und Liquidität geschänkt bekommen. Selbstverständlich alles für die neue Wohnung.

Von meinem Schatzi hab ich das neue Ricardo-Album bekommen *grrrr* Geil :)
 
@Flou: Also, die PVD-DVD find ich net so dolle. Tiesto`s ist wesentlich besser. Aber hey, was solls wenn man "geile" Socken kriegt, gell!
 
Ich habe zwar meine 2 Plattenkoffer und ein System schon gekauft,
aber für einen Satz Alus fürs Auto langst noch.

Also kauf ich mir im Frühjahr neue Alus incl. Bereifung. (205/50 R15) Für 300€; ein super Angebot finde ich.

;DCu Jens
 
[quote author=DJ Groove link=board=8;threadid=9455;start=50#97099 date=1072440222]
@Flou: Also, die PVD-DVD find ich net so dolle. Tiesto`s ist wesentlich besser. Aber hey, was solls wenn man "geile" Socken kriegt, gell!
[/quote]

Hey nix gegen die Socken!!! *g* ich weiß dass du die DvD nicht so dolle findest...aber ich find die recht geil. Hab zum Teil richtig Gänsehaut bekommen...bei dem Sound auch kein Wunder :)

Tiesto ist ja nicht so mein Fall...aber würd die DVD trotzdem gern mal sehen.
 
Hab von meiner sister, nen Ebay Gutschein bekommen ansonsten Geld.
 
hmm... Geschenke :)

naja weng Geld, was zu saufen ;)

2 Parfüms (Emporio Armani - Night *rrrrr* und Mexx Diversity), 4 Bilder mit chinesischen Zeichen drauf,
dann nu a Buch über die Loveparade, Kerzen und vieel schokolade *puuuuh*
glaub des wars.....
 
Ich hab zu Weihnachten alles bekommen, was ich haben wollte! *grins*

- Neue Schlittschuhe
- Neues Parfüm (Hugo Boss Baldessarini *hrhr*)
- Das Benny Benassi Album (die 3 x 12" Version aus Frankreich importiert)
- UND ZU GUTER LETZT : Einen Gutschein für Final Scratch! *freu*

Kanns mir aber leider erst dann kaufen, wenn der Gerichtsvollzieher meinem Dad mal wieder das noch zu zahlende Kindergeld abzockt, was er seit April nicht mehr gezahlt hat! Dauert noch ca. 2 Wochen! *grins*
 

Neue Themen


Zurück
Oben