Was schenkt ihr eurer Liebsten zu Weihnachten?

Stimmt ja -- nur noch 19 Tage... *freu*

Man man man, die Zeit vergeht aber schnell...

Greetz
Slex
 
Hmmm, ich richte hier mal einfach was von meiner Freundin aus die regelmaessig mitliest (dag schatteke *wink* ;-)))

Falls ihr Waesche kauft, so macht das zusammen. Es gibt nichts schlimmeres als ein scharfes Set, dass ihr nicht gut passt, bzw zwickt und drueckt, und dass sie deshalb nicht so gerne traegt. Groessen sind eine Orientierung, aber keine Garantie, aehnlich wie bei Schuhen. :))
Zusammen gekauft ist ein doppeltes Vergnuegen, wer war das noch gleich mit der Umkleidekabine?? ;-)))

Nun zu den Geschenken, wie waer's denn mal mit einem klassischen Mixtape, spezial fuer sie gemixt mit ihren Lieblingssongs? Oder einem selbstgebastelten Track mit dem Titel: "Fuer ...." (einzufuellen waere der Name der Freundin). Jeder kennt doch das Stueck "Fuer Elise" von Ludwig van Beethoven, zumindest vom Namen her...

Geschenke in die der Partner Zeit und Gedanken investiert kommen imho immer am besten an. Die Geschichte drumrum, die Verpackung und die Praesentation spielen ebenfalls eine grosse Rolle. So kann z.B. jeder einen Ring schenken, aber nicht jeder macht sich die Muehe und schreibt eine Geschichte zu dem Ring die er dann in einer romantischen Stunde vorliest.

Arbraxas Geschenk zu Beginn dieses Threads hat imho den Nerv der Gedanken schon sehr gut getroffen. So haben auch beide was davon. :)

Frohes Fest oder so! :)

Cheerio
 
Nix ! Iss ja niemand da dem man was schenken könnte....
Der letzte Versuch war wieder´n Schuss in Ofen :splat:
 
Ich steh derzeit auch vor diesem Geschenkproblem.

Da wir uns des öfteren und gerne gegenseitig massieren, habe ich jetzt mal an ein erotisches Massageöl gedacht. Was teures wollen wir uns eh nicht schenken, das haben wir schon von vornherein vereinbard.

Also ich denke, das das garkeine so schlechte Idee is mit dem Öl :)

mfg
 
Sag Dir immer du bist nicht der einzige mit diesem Problem,
ein Problem ist es nur dann wenn Du der einzige bist der
es nicht löst...!
Sei EGOISTISCH, ok ist nicht wirklich kreativ aber schau mal hier nach:

http://www.naposhop.de/tmpl/de/home.tmpl?shop=4

"Vive Maria" und "Pussy Deluxe" sind meine absoluten Favorits
bekommt meine FirstLady dies Jahr...

Oder schau mal unter www.hamburg-trading.de /
sexy things / liquid latex nach !!!
(sorry konnte keinen link kopieren)
Is echt der kracher, 2-3 sexy stunden mit deiner süssen sind dir sicher!!!;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben