Was wünscht/kauft ihr euch zu Weihnachten?

Hm ich werd mir wohl Geld schenken lassen und mich dann mit einem xone:62 beschenken (oder vielleicht doch n xone:92). Wird sich zeigen wenn es endlich offizielle Preise gibt. Außerdem halt hier und da ein Scheibchen vinyl...

Gnarf
 
Ach ich lass mir vielleicht noch en netten HD 25 von Sennheiser schenken... bekomme ich ja über unseren Markt seehr günstig...

Greetz
Slex
 
Bekomm am 23.12. die Schlüssel für meine Wohnung, sozusagen mein "Weihnachtsgeschenk" ;)
 
Holla,

für mich gibt's wohl dieses Jahr "nur" 2 Cases, eines in schwarz und einmal dieses in transparent hellblau - "Sphynx".

Ansonsten vielleicht noch paar Scheibchen, nen Schlafanzug und so halt... mehr weiß ich noch nicht. Vielleicht haben sich ja meine Eltern noch was kreatives ausgedacht. Und ansonsten halt massig Geld - das kann ich immer am besten gebrauchen! ;D

So long,
Iconixx
 
[quote author=Iconixx link=board=8;threadid=9455;start=25#96404 date=1072009356]
Holla,

für mich gibt's wohl dieses Jahr "nur" 2 Cases, eines in schwarz und einmal dieses in transparent hellblau - "Sphynx".
[/quote]

Hehe das transparente hab'sch auch! Das rockt... :D
 
Jup, fand ich auch - deshalb hatte ich's bestellt! ;)

Und das Schwarze hab ich mir geholt zum Bekleben, hab sooo viele Aufkleber - glaube darunter viermal Technics und mein Lieblingsaufkleber: www.muschihaus.com! ;D

So long,
Iconixx
 
Werde es so machen:

Hd 25 verschiebe ich mal...

Ibook von Apple ist jetzt wichtiger... mein Bruder ist aus München gekommen... der bleibt jetzt 2 Wochen... der hat anscheinend auch Geschenke dabei... bin mal gespannt ;)

Ist ja nicht mehr lange...
 
Bei mir werdens wohl zu nem großen Teil auch Paltten, der Ausbau der Sammlung ist momentan das wichtigste von allem (Mixer, (Ausbaupläne der Anlage: Endstufe, EQ etc.))
Ansonsten eben Geld um kleinigkeiten für die Wohnung zu kaufen...
Wird sich zeigen was ich kauf... hängt ja vim Budget ab ;)
 
Ein Xone 62+EQ Modi und noch 2 schöne Broadcast =)
Ansonsten halt noch die "kleinen" Geschenke von der Freundin etc;)


laurin!
 
mmmh...

also gewünscht hab ich mir nix, bin mal gespannt was kommt...

Nach Weihnachten werd ich mir dann erst mal ne Midiman Transit und nen microKontrol gönnen....
und anfang nächstes JAhr dann uU 2 neue Turnis, je nach dem wieviel von dem abschiedsgeld vom zivi übrig bleibt...

:)

grizto
 
Ich muss mal noch was nachreichen:
Ich bekomme noch auf jeden Fall endlich

Silence im Tiesto Mix und zusätzlich

Sturm der Nacht vom Herrn van Linden!

Ich hätte echt fast geheult, wo ich mir dieser Tatsache bewußt war und ich glaube mir kam sogar 'ne Träne! Kein Scheiss...
Liegt aber wahrscheinlich auch daran, weil mir letztens einer die Silence bei Ebay weggeschnappt hat, obwohl ich denk ich mit 25€ schon gut dabei war. Die Sturm der Nacht suche ich seit nunmehr einem Jahr.

Ja, das war noch mein Nachtrag. ;)
Im Übrigen jährt sich morgen Abend meine "Karriere", d.h. am 24.12.2002 hielt ich meine Techis und meinen Stanton im Arm! ;)

So long,
Iconixx
 
Mein Weihnachtsgeschenk sind 2 Turnis und nen Mixer.
 
mein Geschenk an mich war dieses Jahr ein Tattoo, (was ich in den nächsten Tagen erweitern lass *freu*) hab ich mir scho ziemlich lang gewünscht...
der Rest vom Geld ging für Unterwäsche und mehrere Kleinigkeiten drauf...

man muss sich ja a was gönnen ;)

aber mein schönstes Geschenk für dieses Jahr hab ich a scho bekommen, hab ihn vor ca 3 Wochen kennengerlernt ;D
 
:( mein Geschenk wohnt zu weit weg und wird dieses Jahr nix.
Mein 2ter Wunsch ist ein neues Saxophone,was leider als Waschmaschiene und neue Brille umgewandelt wurde.

Also gibs dieses Jahr nix für mich.
*grummel*
Nur die Hoffnung bleibt noch.

Allen anderen Wünsch ich das alle Wünsche in Erfüllung gehen.


Greetz:.Tranci
 
[quote author=Distess link=board=8;threadid=9455;start=25#96796 date=1072221364]
mein Geschenk an mich war dieses Jahr ein Tattoo, (was ich in den nächsten Tagen erweitern lass *freu*)
[/quote]
Cool. Wo?
der Rest vom Geld ging für Unterwäsche
cool. Was für welche denn?
 
So kleines Update bei mir:

- Waschmaschine
- Staubsauger
- Fernseher
- Besteck
- Geschirr

Na wenn das keine tollen Weihnachtsgeschenke sind weis ich auch nicht mehr weiter *g*
 
[quote author=SChrauber link=board=8;threadid=9455;start=25#96801 date=1072229926]
[quote author=Distess link=board=8;threadid=9455;start=25#96796 date=1072221364]
mein Geschenk an mich war dieses Jahr ein Tattoo, (was ich in den nächsten Tagen erweitern lass *freu*)
[/quote]
Cool. Wo?
der Rest vom Geld ging für Unterwäsche
cool. Was für welche denn?

[/quote]



lol *wechbrech*

typisch mann.... :p

des Tattoo is hinten am Steißbein - wird über die Hüften nach unten erweitert

Unterwäsche - kein Kommentar! ;)
 
Wunsch: Eine neue Soundkarte.

Falls der Wunsch nicht in Erfüllung geht, :(

neue Soundkarte KAUFEN !!! ;D


CU soon der "twin2k"

An alle USER : FROHE WEIHNACHTEN !!! :beam:
 
Nö. Du hast doch genau so eine Reaktion erwartet - reine Provokation von den Frauen - die wollens doch gar nicht anders ;)
Ich wollte nur deine Erwartung mal als erster bestätigen.
 
*muahhahaah* :)

war wieder klar ...aber so ein tattoo wär doch mal was... na gut dann wünsch ich mir das zum geburtstag *gggg*

ich hab mir ein paar dvd´s gewünscht und ein paar bücher !

wenn ich mir ein neues mischpult (pioneer djm600 silber) gewünscht hätte - hätte ich eins um die ohren bekommen :)
 
Wann hast du denn Geburtstag? Dann könnte ich ja da vorbeikommen, um mich irgendwie drum kümmern -
 
anfang april (steht dann aber auch im forum *g*)

aber das ist doch mal ein angebot :)
 
Hab mir Geld gewünscht für neues pult (wie persönlich).
Hab mich aber mit Geschenke kaufen soo verkalkuliert das ich froh bin wenn ich Januar meine Kfz-Versicherung bezahlen kann.

Tja A&H, vielleicht im nächsten Jahr :'(
 

Neue Themen


Zurück
Oben