Was sind eure liebsten House-Platten

D

djte

Active member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
25
Reaktionen
0
hi

ich dachte ich eröffne mal ein aktuelles house thema  :)
also mein anliegen ist das mal jeder der house hört oder auflegt mal sein aktuellen favoriten (können auch mehrere sein) aufschreibt

mir gefällt zZt sehr gut:

Noel Nanton - El Rey (olav basoski remix)
 
G

Gast30

Guest
Re: house music

Also beim aktuellen Sound kann ich leider nicht mitbieten, weil ich House schon seit einiger Zeit wieder grösstenteils fallen liess und mich wieder gänzlich Detroit/Techno widmete. Ich habe aber mal 5 meiner früheren Favouriten mit Kurzbeschreibung auf meine Homepage hochgeladen, wo sie sich jeder mal ansehen und auch anhören kann, der Lust drauf hat. Jahrgang bewegt sich so zwischen 1998-2000.

<-|Some Of My Favourite House Classics|->

Mein FTP-Client feuert gerade noch die Daten ins Netz, aber um 9.00 sollten die Links auf jener Seite wohl funktionieren :)
 
Arb

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.076
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Re: house music

Zur Zeit finde ich das neue Tiefschwarz-Album ganz gut.

Weiterhin sind noch zu empfehlen:

Demon vs. Heartbreaker - You are my high
House of glass              - Dance to disco
Junior Jack                   - My feeling

Ok. Die letzte ist schon etwas älter aber eine meiner alltime Favourites!

 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Re: house music

Ich wollt grad sagen!! Die is echt n Dauerburner!!!
Mag ich auch super gern die Pladde!!
 
D

djte

Active member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
25
Reaktionen
0
Re: house music

sind hier echt sowenig die house hören/auflegen?

hier mal meine letzte plattenbestellung:

Lucy Pearl
Don't Mess With My Man 12" USA

Soul Providers
Rise 12" England

Dhs
House Of God 2000 12" Germany

Antonomasia
Gotta Be Real 12" Italien

Space Raiders
I Need A Disco Doctor 12" England

Derrick L Carter
The Unterschrift 12" England

Mephisto Odyssey
Reach 12" USA

Toni Braxton
Spanish Guitar 2x12" 12" USA

Fiorello
Azzurro 12" Germany

Tony Touch
I Wonder Why(he's The Greatest 12" USA

Marshall Jefferson
Move Your Body 12" USA

Inland Knights
Creative Spaces 2x12" 12" England

Hanna
The Bella Ep:isabella/remember 12" USA

Ltj Bukem
Sunrain 12" England

Armand Van Helden
Full Moon / Feat Common 12" USA

Sandy Rivera
Come Into My Room 12" USA

Filtered Records
Nude Acapellas 12" USA

Dj Ionic
Filtered Process Ep 12" USA

Jody Watley
I Love To Love *remix* 12" USA

The Commitee
Scream & Shout 12" USA

A.zaffagnini
Dream Symphony 12" Italien

Critical Point Ft Vikter
Messages

gebt ma paar comments ab :)
 
D

djte

Active member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
25
Reaktionen
0
Re: house music

na los gebt euren senf ma ab  8)

 
Bruce

Bruce

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.606
Reaktionen
156
Ort
vom Dorf
Re: house music

Also, ick bin zwar kein House-Dj, aber höre und spiele House dann und wann sehr gern und die Platte is auch nich gerade klassischer House, allerdings würd ich sie trotzdem dort einordnen:

Stinkworx Sampler Ep (Rushhour rec.), B-Seite

Meine derzeitiges Lieblingsstück!
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Re: house music

Also ich möchte mich als ziemlichen Housfanatiker "outen"  8) und muss sagen da sind schon ein paar Gute scheiben. Meine Topliste von deinen Platten sind auf jeden Fall :

The Commitee - Scream & Shout 12" USA
Soul Providers - Rise 12" England
Dhs - House Of God 2000
Armand Van Helden - Full Moon / Feat Common
Sandy Rivera - Come Into My Room
Jody Watley - I Love To Love *remix
A.zaffagnini - Dream Symphony

Die anderen haben mich ehrlich gesagt nicht besonders begeistert, vorallem Azzuro!!! Ich steh aber auch wirklich eher auf reinen Vocal- French- und Latinhouse. Und natürlich alle Oldschool Houseklassiker!
Ultimative Tips von mir sind:
Barbara Tucker - stop playing with my mind
we in music - grandlife
Tofunk - Alright
Seb Leger - Off the wall
Jam Control - Dub Star
Junior Jack - My Feeling
moltosugo - activate
Russel - Fool for Love
Sunkids feat Chance - Rise Up
The Course - Ready or Not
Disco Dudes- Good Times

Naja Ihr könnt ja auch mal zu meinen Plattentips ein paar Comments ablassen....würd mich freuen
Cya Steve

 
D

djte

Active member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
25
Reaktionen
0
Re: house music

hey steve

geile plattn, kannte die hälfte leider noch nid  :'(
aber jetzt schon, danke  8)

aber jetzt mal n paar meiner alltime favorits:

Afro Medusa -  Pasilda
Ministers De La Funk - Believe
atfc - bad habit
black legend - You See The Trouble With Me
bucketheads - the bomb
Ian Pooley - 900 Degrees
ALAN BRAXE & FRED FALKE - Runnin
Andy Mathee Vs Billy Jack Williams - Party Children
Cassius - 1999
Cassius - feeling 4 u
G-Starr pres. Big World - Morning Light
.
.
.

(da gibts noch zuviele klassiker, irgendwann schreib ich bestimmt mal alle auf *wenn ich nur nicht so faul wäre*)  :badfinger:

so nun meine aktuelle bestellung:

Tips & Tricks Vs Wisdome
Let's Groove 12" Italien

Play Paul
Spaced Out 12" Frankreich

Moonraker
Do It Right

Ron Caroll
The Sermon 2x12"

Dj Rhythm
The Voyage Ep


 
S

steve_hh

Member
Mitglied seit
Okt 2001
Beiträge
15
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Re: house music

Also ich muss sagen deine Favourites gefallen mir auch sehr, hab ich z.T. auch hier liegen, einige leider nur auf Mp3, aber sie burnen auf jedenfall...ich find ja Runnin von Alan Braxe auch supercool...würde hier aber zu lange dauern ne ganze Liste mit meinen geilen tracks die ich so entweder auf Vinyl und/oder Mp3 habe....mach mich aber auch irgendwann mal ran, ne liste zu erstellen!
Greetz Steve
 
C

Caulfield

Member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
8
Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Re: house music

Hmmm, mir wird zwar immer gesagt, daß ich kein House auflege  :'( aber meine Favoriten (All Time/momentan) sind:

Ian Pooley - 900 Degrees
Black Legend - Somebody (irgendein komischer Mix  ;) )
Bran Van 3000 - Astounded
Turntable Rocker - No Melody
Junior Jack - My Feeling
Milk & Sugar - Love Is In The Air
Zed Bias - Neighbourhood

Take Care,

Caulfield
 
G

Gast30

Guest
Re: house music

ok house profis , ich hab eine quizfrage an euch: Ich lege im sommer in einem kleinen lokal in ibiza auf und habe dort eine promo in die hand bekommen die ich aber nicht behalten durfte - die such ich wie wahnsinnig.
Der song heisst "no can do" und ist wahrscheinlich von Hoax oder Private eye.
Ich würde viel für die platte geben aber ich kanns nicht finden.
hat wer ne ahnung?
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Re: house music

meine favouites:

Deep Swing - in the music

Michael Simon - to be love (robbie rivierra rmx)

Disco Dudes - good times (burner!!!!)

Mojolators  -  drifted



.........keep the turntables spinning!!
Miss Primavera
 
G

gekko

Active member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
42
Reaktionen
0
Re: house music

Bin eigentlich auch kein houser, aber meine favourits sind:

Bob sinclair - ich rocke (phatt produziert)
green velvet - la la land
green velvet - flash, timo maas mix (klassiker)
steve bug - a night like this
steve bug vs. dj t - monsterbaze
the hacker - cold love
hardy hard - only a view
ural 13 diktators - disco king
kissogramm & woody - if i had know this before
si begg - welcome to the dicoteque
 
S

steve_hh

Member
Mitglied seit
Okt 2001
Beiträge
15
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Re: house music

HI,
@guest: wie ich schon gesagt habe: Disco Dudes - Good Times rockt das Haus dermaßen...dafür find ich Deep Swing eher so mittelmaß...mal ganz ehrlich
@Mark: das einzige was ich so gefunden habe war "hall & oates - i cant go for that" vielleicht is die das ja....
@all: ich hab heute ja mal wieder ein älteres Lied ausgepackt...."Tall Paul - Rise of Tonight"....find ich obergeil!
Thx Steve

 
G

Gast30

Guest
Re: house music

OH MEIN GOTT!!!!!!

HH STEVE DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


DAS WARS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU


ICH FASS ES NICHT!!!!!!!!!


oh danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke!!!!

Wahnisnn, ich habs endlich - ich liiiieeeeebe diesen song!!!

**supergrinserundglückstrahlergesicht**

 
D

djte

Active member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
25
Reaktionen
0
Re: house music

heyhey  8)

dank an alle die hier so geile burner posten, weiter so ;)

hier mal paar kracher:

"Weird Science - feel The Need"
"Moonraker - Do It Right"
"Junior Jack Vs Richard Grey - U Look Fantastic"

 
G

Gast30

Guest
Re: house music

hey die songs sind absolut gut! Moonraker ist mir zu stark gefiltert, aber die anderen 2 - sehr fein!
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Re: house music

mir gefällt die weird science nit so doll, dafür aber die moonraker und VOR ALLEM!! die richard grey!
A propos Junior Jack... den kann man fast blind kaufen, find ich!
 
S

steve_hh

Member
Mitglied seit
Okt 2001
Beiträge
15
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Re: house music

Nun gut erstmal muss ich natürlich wieder ein bißchen die Postings kommentieren  :badfinger:
@djte: "Weird Science" und "Junior JAck" sind auf jeden Fall supercool...das andere gefiel mir nich so dolle  :'( !!!
So aber jetzt ein paar Tips von mir:

keaton & blaine studio45 - Baby bump (Das Lied rockt vom Allerfeinsten)
Cunnie Williams - Saturday (alt aber oho)  :eek:
Crystal Clear - Gypsy Love (schwer zu bekommen, aber burnt extrem, so richtig schon alter Housetitel)
Powerhouse - What you need
Boys-r-us - Alright
Boris Dlugosch feat. Roisin Murphy - Never Enough ( Chocolate  Puma mix)
Big Ron - Let the freak
Bob Sinclair - I feel for you (sollte jeder kennen)
House of Glass - Disco Down (naja halt auch sowas bekanntes)
Junior Sanchez feat Dajae - Be With U (ganz nett für zwischendurch)
Caspar Klyne - Keep on Klubbing (Der Klassiker)
Lost'n'alive - Everything i play
---"---  - Funky People
Nerious Dubwork - Stop Burning Up
New Vision - Just Me And You
tori amos - professional widow
DJ Antoine vs Mad Mark - Disco Sensation
Blue Adonis - Disco Cop (auch ganz netter Track)
Triple X - Feel the Same
Ultra Nate - A New Kind Of Medicine
Soulsearcher - Do It To Me Again
jam & spoon - you gotta say yes to another excess (Is zwar definitiv kein House, wollte ich aber trotzdem mal aufführen, da der Track richtig cool und vorallem ein Klassiker is)
knee deep - can we really do this?

Naja ich glaube das sollte erstmal genügen...ich hatte leider keine Zeit und Lust zu jedem Titel was zu schreiben aber es lohnt sich meinermeinung nach, alle mal anzuhören!!!
Haltet die Ohren steif...oder was ihr sonst noch so steif halten wolltet (hoffentlich wird mein Posting jetzt nich gebannt  :'( )

Greetz Steve

P.S.: Achja Mark van Haze da hab ich ja jetzt wohl einen gut bei dir...und auf alle anderen bin ich immer noch böse, da mir keiner bei meiner Titel suche "Rise of tonight helfen konnte  :badfinger: find ich echt nicht sozial von euch  ;) )
 
 
Oben