Re: house music
Nun gut erstmal muss ich natürlich wieder ein bißchen die Postings kommentieren :badfinger:
@djte: "Weird Science" und "Junior JAck" sind auf jeden Fall supercool...das andere gefiel mir nich so dolle :'( !!!
So aber jetzt ein paar Tips von mir:
keaton & blaine studio45 - Baby bump (Das Lied rockt vom Allerfeinsten)
Cunnie Williams - Saturday (alt aber oho)

Crystal Clear - Gypsy Love (schwer zu bekommen, aber burnt extrem, so richtig schon alter Housetitel)
Powerhouse - What you need
Boys-r-us - Alright
Boris Dlugosch feat. Roisin Murphy - Never Enough ( Chocolate Puma mix)
Big Ron - Let the freak
Bob Sinclair - I feel for you (sollte jeder kennen)
House of Glass - Disco Down (naja halt auch sowas bekanntes)
Junior Sanchez feat Dajae - Be With U (ganz nett für zwischendurch)
Caspar Klyne - Keep on Klubbing (Der Klassiker)
Lost'n'alive - Everything i play
---"--- - Funky People
Nerious Dubwork - Stop Burning Up
New Vision - Just Me And You
tori amos - professional widow
DJ Antoine vs Mad Mark - Disco Sensation
Blue Adonis - Disco Cop (auch ganz netter Track)
Triple X - Feel the Same
Ultra Nate - A New Kind Of Medicine
Soulsearcher - Do It To Me Again
jam & spoon - you gotta say yes to another excess (Is zwar definitiv kein House, wollte ich aber trotzdem mal aufführen, da der Track richtig cool und vorallem ein Klassiker is)
knee deep - can we really do this?
Naja ich glaube das sollte erstmal genügen...ich hatte leider keine Zeit und Lust zu jedem Titel was zu schreiben aber es lohnt sich meinermeinung nach, alle mal anzuhören!!!
Haltet die Ohren steif...oder was ihr sonst noch so steif halten wolltet (hoffentlich wird mein Posting jetzt nich gebannt :'( )
Greetz Steve
P.S.: Achja Mark van Haze da hab ich ja jetzt wohl einen gut bei dir...und auf alle anderen bin ich immer noch böse, da mir keiner bei meiner Titel suche "Rise of tonight helfen konnte :badfinger: find ich echt nicht sozial von euch

)