N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne persönliche Sache...Ich möchte aber keinen gebrauchten plattenspieler von technics! is ne persönliche sache...
Siehe meine Auflistung in diesem Thread.Da die neu zu teuer sind wollt ich euch jetzt fragen was es sonst noch so gibt??
gibt es überhaupt eine gleichwertige Alternative??
1. Warum kommen die nicht in Frage?Reloop und American Audio kommen auf keinen Fall in Frage das ist klar aber was ist mit den anderen?
DAS ist natürlich ein KaufargumentFind Stanton ja schon irgendwie cool...
Ist sehr gut, so wie Technics, Reloop 6000 & Co auchOder doch lieber nen Numark TT-500 ??
Ist auch gut.Wie ist Gemini TT-04?
Einen guten.Und welcher Mixer??
Hab ich schon öfter hier im Forum gesehen, weil ich in Zitierlaune bin, frage ich hier nach...
1.Numark TT-500
2.Gemini TT-04 MK2
3.STANTON T 90 USB
Wie fändet ihr jetzt ein Set bestehend aus :
Gemini TT-04
Gemini PS-02 USB
Laptop
??
Alles was im Niveau unter diesen Playern liegt ist im NEUKAUF eh Geldverschwendung. Dann nur ordentlich billig gebraucht, damit man sie später OHNE Verlust wieder verscherbeln kann...
Wie fändet ihr jetzt ein Set bestehend aus :
Gemini TT-04
Gemini PS-02 USB
Laptop
??
hallo leute!
nochmal ne ganz kleine Frage zu meinem Technics!!!!
Würd den NUMARK DXM 09 und den NUMARK TT 500 (beide neu) zusammen für 593 € kriegen.
Wär das gut investiertes Geld, was meint ihr dazu?
Nix, in diesem Thread geht´s um American Audio![]()