Was wird aus dem Penthouse in Stuttgart???

P

Prometheus

HouseMeister
Dabei seit
23 Okt 2008
Beiträge
100
Reaktionen
1
Servus,

hoffe mal das das hier in der richtigen Kategorie gelandet ist, wusste nich wohin sonst mit dem Thema!

Es geht das hartnäckige Gerücht um, dass der Betreiber des Penthouse in Stuttgart Insolvenz angemeldet hat!
a) ich dachte das is ne Kette und kein einzelner Betreiber, was is da los?
b) is da was dran das das Penthouse dicht macht und wenn ja
c) was wird da draus??
 
a) Kein Plan, ich dachte jetzt einzelner Betreiber
b) Keine Ahnung das Gerücht habe ich auch schon gehört, aber ich denke eher das es n PR Schachzug is... Das Ding brummt doch...
c) Was draus wird? Mir egal... Ich mag den Laden nicht... Prollige Großraum Kaschemme... Hätte wirklich was hübsches werden können, aber sowohl Musik, alsauch Publikum ist wirklich unter aller Kanone...
 
Ist jetzt auch nicht so der Laden, dem man hinterher weinen muss...
Ich war eh meist nur im M1, im Rocker oder danach im Toy.

2009 schau ich aber mal, ob wir ne Location aufteiben,
um wieder regelmässiger Events zu veranstalten.
Ist zwar leider ein ganzes Stück weg von hier,
aber zumindest kommt el. Musik dort besser an.
 
Also zum Thema Guter Club/Böser Club sag ich jetz nichts, das is Geschmackssache...
Reiner PR schachzug muss nich sein, die haben das wohl im Sommer des öfteren das Problem gehabt das der Laden einfach nich vollgeworden is, und wer die Location kennt und was da an Personal rum rennt weiss auch das einem ein paar schlechte Wochen in Folge schnell das Genick brechen können...
 
Gut und böse is sicher Geschmackssache... Objektive Tatsache is aber das der Club von niederniveau Prolls bevölkert wird... Nicht mein Umgang ;)

Aber ok, sowas is natürlich dann wirklich der Anfang vom Ende... und wenn dann die Tür auch nicht passt, so wie ich es die paarmal mitbekommen habe, wo ich ins Penthouse vergewaltigt wurde... Naja... wäre schon denkbar, das dies dem Laden zu schaffen macht...

Wäre nicht der erste Schuppen dieser Art, dem solch eine konstellation zu schaffen macht... Mehr Prolls -> Schlechtere Türe -> Schlechtere Türe -> Mehr Prolls -> -> Gäste denen das nicht gefällt bleiben aus -> Weniger einnahmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Is halt echt schade drum, weil die location is der KNALLER grade mit der Aussicht vom Mainfloor! Denke aber einfach zu groß als das man die einzig mit wirklich "niveauvollen" leuten voll bekommen würde...so wie zb den PPark
 
Is halt echt schade drum, weil die location is der KNALLER grade mit der Aussicht vom Mainfloor! Denke aber einfach zu groß als das man die einzig mit wirklich "niveauvollen" leuten voll bekommen würde...so wie zb den PPark

Je größer der Laden, desto leichter wirds ihn mit Prolls und Tussis vollzumachen ^^ Das is ne Automation, und der Sinn einer Großraumdisse, oder?
Naja, ich finde ihn jetzt nicht wirklich besser oder schlechter als vergleichbare Läden... Top10 Tübingen, Treffpunkt Balingen, Penthouse Stuttgart... Prolls und Bauern, Mainstream Mukke, usw... Besoffen halte ich das sogar aus... Also who cares... Aber wirklich hinterherheulen... Ne, gibts wie Sand am Meer solche läden...
 
Zuletzt bearbeitet:
ähhh ja...aber gut das du es nochmal wiederholt hast :)
 
Ich finds immer nur niedlich, wenn die Kinder hier stolz erzählen "wir gehen ins Penthouse, da läuft wenigstens noch richtiger House"...
Und wenn wir dann mal guten House legten, dann mochten sie das net und wünschten sich lieber 3-Tage-Wach, Rotes Halsband, Schönster A...

Es lebe MtV/Viva Pop-House :rolleyes:
 
:D alter....hör mir auf mit musik wünschen...da können wir alle glaub ich nen Lied von Singen...von Tussis die sich auf dem House/elektro Floor "Crank that" von Soldja Boy wünschen^^
 
Ich war jetzt noch nie im penthouse...komme aus Ulm,sind ca.120km von Stuttgart...aber den Namen habe ich schon sooooo oft gehört....ich glaube darum gehen auch viele hin...ist halt bekannt obwohls vielleicht nicht unbedingt cool is...kein plan..
 
also da heul ich persönlich auch lieber dem guten alten M1 hinterher - aber ob was dran ist an den gerüchten weis ich auch nicht, aber die schlange vor dem eingang ist doch eigentlich immer riesig oder nicht ?!
 
Naja riesige schlange reicht aber nicht! wenn du die schlange erst nachts um 2 halb3 hast und nich schon um 12 büsst du halt nen haufen umsatz ein...
 
kennt ihr einen guten Laden mit House / Elektro House in Stuttgart und Umgebung ? Hab leider noch nix gescheites gefunden :-(
 
die Musik in der MUMI gefällt mir nicht. Was sollte das andere sein ? Und mit gutem Laden meine ich gute Muke :)
 
ich würde dem penthouse zumindest nicht nachtrauern..:rolleyes:
schliesse mich da ganz der meinung von sonic agression an
 
soweit ich das weiß, hat der der den laden gebaut hat, schon anfang des jahres das ding verkauft, weil es sich nicht getragen hat.

wenn das stimmt, dann läufts beim nachfolger natürlich auch nicht viel besser.

Ursprünglich sollte das ein ü30 club werden.
ging natürlich nicht, weil zuwenig leute. ;-)

also ist es das, was es ist.

ich war persönlich auch noch nicht drin, gründe pupliktum, musi.

ich habe das penthouse schon mehrmals nachts um 3 uhr leer gesehn.
dann ist klar das das nicht lange geht.
 
Das mit dem zumachen ist bestimmt nur Pr,
wie damals das OZ und das alte M1 am Bahnhof(nicht das am Boschareal)
die haben auch mehrmals zu abschiedspartys gegeben,also Ic h war auf 4 abschlussfeiern vom OZ.....(wenn das überhaupt jemand kennt)

Und Gute Clubs gibte es immer noch,ist halt event abhängig...
Climax/Rocker/Zapata/B-Seite/

wer mehr so auf Penthouse Stachelfrisur Partys steht,hatts ja nicht schwer
einen Apfel oder Pflaumenbaum gibts doch überall ;)Und die ´Theodor-Heuss-Str.(Schinkenstrasse Stuttgarts)obwohl Ich da auch schon den ein oder anderen Fetten Noname Dj gehört habe Perlen vor die Säue halt...
Ich hoffe Ich habe niemanden damit beleidigt.....
 

Ähnliche Themen

OTravisO
Antworten
1
Aufrufe
6K
vänSen
vänSen
D
Antworten
10
Aufrufe
2K
Tranceangel
Tranceangel
Antworten
12
Aufrufe
7K
KRISTALIN
K

Neue Themen


Zurück
Oben