Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn man keine Idee hat kann man einfach probieren - der Rest ergibt sich meist irgendwie. Ob nun zuerst den Beat , Lead oder Bass usw. spielt keine Rolle.
Wenns dir gefällt einfach weiter machen , wenn nicht in den Müll damit. Man kann auch Ideen speichern und für andere Produktionen verwenden - dann hat man aber schnell keine Übersicht mehr.
Ich glaube DAS ist die Lösung, für den ganzen Müll an Musik. :d
Man macht doch nicht ohne irgendeine Vostellung irgendetwas.
Selbst beim Spazieren gehen, erhofft man sich frische Luft.
Beim Hausbauen holt man dafür sogar geschultes Fachpersonal in Form eines Architekten.
Beim Einatmen erhofft man sich weiteres Leben.
Aber Musik kann man ja einfach mal so locker aus dem Handgelenk schütteln.... wie anspruchslos!
Sorry, ich weiß das war so nicht gemeint, kam aber halt eben raus![]()
Ich fange von vorne an, dann so langsam zu der Mitte, und danach, auch so langsam bis zum Ende. Ja, so mache ich das.
Das nennt sich dann wohl "jammen". Ausserdem ist ein Beat nicht unbedingt in "unter 5 min in Maschine" gebastelt, es sei denn, man rückt ein paar Loops/Patterns zurecht, die eh schon fertig in der Library stecken.
Ein genialer Groove kann durchaus auch Thema eines Tracks sein, gerade in der elektronischen Musik. Ich sitze manchmal einen ganzen Abend dran, nur um ein Drumkit abzumischen und einen tollen Groove zu bauen.
Kann auch sein, dass ich einfach nur langsam bin![]()