Webspace für meinen Mix

aeronautic

aeronautic

Fast Soul Music
Dabei seit
8 Feb 2005
Beiträge
484
Reaktionen
41
Ort
Graz
Hallo Leute!

Ich hab heut Nachmittag mal drauflos gemixt und mich nach der ersten Platte entschieden im ganzen Mix nur Platten vom Label "Hospital" zu spielen. Jetzt würd ich euch das Ganze gerne präsentieren, doch ich hab keinen Webspace mit ausreichend Platz (ca. 70MB).

Daher meine Frage: Hat jemand Webspace den er mir zur Verfügung stellen könnte um das Set raufzuladen bzw. kennt wer Seiten die einem gratis ausreichend Webspace zur Verfügung stellen?

Ich kann nur yousendit.com, und da ist das ganze nur 7 Tage lang abrufbar, dann wirds gelöscht, das ist natürlich alles andere als optimal.

mfg
 
Wer in will, der soll dir sein emil adresse geben und dann schickst ihm den einfach.
 
Sorry mann, aber ich schick doch nicht x mal 70MB ubers Netzt, ich hab nur ein Transfervolumen von 12GB pro Monat und da hängen wir in der WG zu dritt dran!
 
och wieso denn eine PM?:( Mich würd das ganze auch mal interessieren! ^^
 
Hi. Ich hab das selbe Problem. Würd gerne mal nen Set uploaden hat aber 120mb. Tja weis einer von euch wo solche Größen kostenlos möglich sind? Bei Yousend it sind max 100mb möglich bei anderen sogar nur 25mb... :(
Danke schonmal...
 
schreib mir ne Pn kannste was ham....
 
Sput schrieb:
Hi. Ich hab das selbe Problem. Würd gerne mal nen Set uploaden hat aber 120mb. Tja weis einer von euch wo solche Größen kostenlos möglich sind? Bei Yousend it sind max 100mb möglich bei anderen sogar nur 25mb... :(
Danke schonmal...

Hättest du dir mal die Mühe gemacht, den Post, der von mir direkt vor deinem geschrieben wurde mal durchzugehen, hättest dir diese Frage sparen können. :rolleyes: :mad: :rolleyes:

Aber hier ein link http://s4.uploaded.to/
 
Ist nur die Frage, wie lange es diese freien Webspaceanbieter noch geben wird. Auch hier ist schon eine große Abmahnwelle ins Rollen gekommen, so dass man überlegt hat, urheberrechtlich geschütztes Material komplett bei diesen Diensten zu verbannen. Wie schnell das Ganze geht und wie/ob es sich aus Sicht der Ritter des Rechts realisieren lassen wird - who knows :confused:

Aber ruhig schonmal nach Alternativen umsehen ;)
 
misterb schrieb:
Hättest du dir mal die Mühe gemacht, den Post, der von mir direkt vor deinem geschrieben wurde mal durchzugehen, hättest dir diese Frage sparen können. :rolleyes: :mad: :rolleyes:

Aber hier ein link http://s4.uploaded.to/
Tja und hättest du dir mal meinen Thread durchgelesen wüsstest du dass ich mehr als 100mb zum uploaden habe... :rolleyes:
Dein Link funzt übrigens net...
Immer diese aggro HIPHOPPER ;) :p
Suche immer noch nach ner Plattform für 110mb...
 
Danke an alle die mir Webspace angeboten haben, aber ich lads jetzt dank des Tips von HardFrequency bei Megaupload rauf!
 
Ja werd ich jetzt auch machen.
Danke an alle und besonders an HardFrequenzy :D
 
http://www.megashares.com/=> 1,5GB
http://sendspace.com/=> 300MB
http://www.rapidupload.com/=> 300MB
http://www.ultrashare.net/=> 250MB
http://www.theupload.com/=> 200MB
http://www.rapidsharing.com/=> 200MB
http://www.uploading.com/de/=> 150MB

Das noch so als kleinen Nachtrag. Jetzt dürfte für jeden etwas dabei sein. Die Liste von all diesen Dingern habe ich mal im Netz gefunden, als ich mir überlegt hatte, meinen Webspace zu kündigen und lieber die o.g. zu nutzen. Bisher habe ich meinen Webspace noch nicht gekündigt und werde es wohl auch lassen, da die Uploadzeiten dieser Seiten mitunter katastrophal sind. Es kommt drauf an, wie viele Amis wieder im Netz hängen ;)

Manche Anbieter zwingen dem Downloader Wartezeiten auf (wie bei Megaupload und dem allseits bekannten rapidshare), manche hingegen nicht. Ich selbst habe nur ein, zwei Mal davon gebrauch gemacht, ihr müsst selber mal sehen, wie die Dinger so funktionieren, und vor allem, welcher am besten ist. Vielleicht kann man den besten Anbieter nach umfangreicher Erfahrungssammlung mal bekannt geben - das könnte vielen ohne Webspace wohl eine Hilfe sein...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit dem Download von aeronautics set bei megaupload bin ich sehr zufrieden. ich konnte die ganze zeit mit meiner vollen kapazität (dsl2000) laden.
 
Auch beim upload hatte ich immer so um die 60 kB/s, das ist die Grenze meiner i-net Verbindung, geht also mit schnellerer Verbindung sicher nochmal etwas flotter!
 
Na, das ist doch schonmal ein Wort! Meine Erfanhrungen beruhen auch auf Zeiten des damaligen 500er Limits. Wie auf der Seite zu lesen, ist die Up- und Downloadgeschwindigkeit wohl erheblich seit dem Cut auf 250MB gestiegen...

Je bekannter die Anbieter mit der zeit werden, desto langsamer wird es. Also erzählt es nicht jedem ;)
 
Sput schrieb:
Tja und hättest du dir mal meinen Thread durchgelesen wüsstest du dass ich mehr als 100mb zum uploaden habe... :rolleyes:
Dein Link funzt übrigens net...
Immer diese aggro HIPHOPPER ;) :p
Suche immer noch nach ner Plattform für 110mb...
+

1: 150MB
2:.Bei mir Ja
3: Wieso Aggro
4: Jetzt hast ja was :D
 
Neuigkeiten in Sachen temporären Webspace:

Die folgenden Anbieter habe ich schon getestet und war positiv überrascht. Megaupload und Rapidshare sind einfach kagge und meist zu sehr überlaufen, so dass man in Sachen Speed Abstriche machen muss! Trotzdem sind es die beliebtesten Anbieter, die irgendwie jeder verwendet. Wer seinen Mix also effektiv (für sich selbst und die Downloader) ins Netz stellen will, sollte die folgenden mal testen.

http://www.mediafire.com/
=> simultanes Hochladen möglich; sehr schnell; keine Größenlimitierung; keinerlei Wartezeiten für Downloader

http://www.zupload.com/
=> 500 MB Limit

Grüße
HardFrequency
 
wir wärs einfach die podcast plattform www.odeo.com zu nutzen? Unbegrenztes Dateilimit allerdings nur via HTTP-Upload dafür mit direktem Download und Direktzugriff auf die Datei wie als wenn sie auf eurem Server wäre.
 
;) Ich habe meine Sets auch immer bei Megaupload hochgeladen.Ist auch alles schon und gut, nur würde ich gerne wissen, wieviele Leute das Set schon runtergeladen haben.

Also kennt jemand ne upload-seite, bei der ich das nachschauen kann?
Kostenlos, versteht sich!?
 

Neue Themen


Zurück
Oben