Weihnachtsangebote???

@slex

von mir aus kann die pioneer preisentwicklung so weitergehen. hm, wenn die jetzt noch neue produkte auf den markt schmeissen würden, dann könnt mein traum ja vielleicht wahr werden... :(
 
Ich bin mir jetzt am überlegen ob ich mir nicht vielleicht das

http://showtechnic.de/musicfactory/...word=case&id=a048880215fab26bb1010ae5d1897e94

hole.

Ist ja spottbillig für den Preis. Mein Kollege hat 135 € bei Money-vator (ihr wisst schon, der Lift ;)) dafür gezahlt. Jedoch in silber. Wobei mir schwarz vollkommen recht ist. Gefällt mir fast noch besser, da man mehr Kontraste sieht.

PS: Hab grad festgestellt das das ja morgen aufhört!!! So'n Mist... was soll ich jetzt machen? Glaubt ihr die gehen zu Weihnachten noch weiter runter??

HILFEEEEEEEEEE
 
So Angebote mit Plattencases wirds immer geben.
War auch schon sehr sehr oft kurz davor mir ein Case zu holen aber wenn ich sehe was es manchmal für geile Angeboe gibt dann denke ich mir, ich warte einfach noch en bissel. Teuer werden die Sachen sicher net, eher billiger, (siehe TTX).
Nach Weihnachten wirds sicher auch viele Aktionen geben, denke Cases werden auch dabei sein. Aber solang ich das Case net WIRKLICH brauch, werd ich mir auch keins bestellen und bevor ich mir irgendein günstiges bestelle nur damit ich eins hab,-------> Nein Danke ;D

Also mach dir keine Sorgen ;)
Aber wenn du es sehr dringend brauchst, dannn hol dir das Case, ich doch schon en ordentlicher Preis.
 
Werd mir die TTX auch erst NACH Weihnachten holen :)
Hab mir jetzt ganz spontan en AMD Rechner gekauft, also müssen die Tables en bissel warten und wer weiß, vielleicht hab ich Glück und der Preis fällt noch en bissel.

Also gut Nacht :) Muss morgen von 10.00 - 18.00 Uhr arbeiten im Media Markt Ravensburg ist SUPER LANGER SAMSTAG.
Cu Leutz
 
<offtopic on>

ihr treibt alle die deflation vorran, nenene da kann die wirtschaft ja nix mehr werden :-/






;) ;) ;) :-D ;) ;) ;)

<offtopic off>


grizto ;)
 
Nein, Inflationj ist der Wertverlust des Geldes. Dabei wird alles teurer, weil man pro Euro immer weniger Waren kriegt.

Deflation ist das Gegenteil. Das Geld wird mehr Wert, also wird alles billiger. Man kriegt mehr Waren pro Euro.
 
Inflation = Zu Wenig Ware/ Zu Viel Geld --- steigende Preise
Deflation = Zu Viel Ware / Zu Wenig Geld --- fallende Preise


Bis denne Morskul
 
@stocky & Morskul

Na ja... so oder so ähnlich hatte ich es ja in Erinnerung. Aber ich versteh den Witz irgendwie trotzdem nicht. Deswegen meine Zweifel. :D
 
also ich würd mir lieber nen Bag kaufen ...! Sind leichter als die Cases die immerhin meistens 4,5 Kilo wiegen!!!!! Ausserdem hat man da mehr Stauraum zwecks diverer Aussentaschen etc....!
DaZe
 
Also letztens gabs bei Elevator einen geilen WebOffer... Reloop Case 80ger für 55 Euro. Das nenn ich mal nen Preis, jetzt wollt ich noch welche nachbestellen, und schwups ist das Angebot weg
 
@DaZe

4,5 Kg? Was für ein Case soll das denn sein? Mein Kollege hat dieses total stylische von Reloop (das mit den abgerundeten Ecken) und ich würde es spontan auf nicht mehr als 2 Kg schätzen. Eher weniger.

Und das mit dem Thema "Bag vs. Case" ist ja bekanntlich 80% Geschmacksache und 20% Funktionalität. x)

Ich würd mir für's erste 'n Case kaufen, weils prolliger aussieht. :D

Wenn ich dann irgendwann festellen sollte, dass mir was dran nicht passt könnte ich mir ja immernoch 'n Bag kaufen.
 
[quote author=marknekk link=board=14;threadid=5205;start=25#50403 date=1038746356]
4,5 Kg? Was für ein Case soll das denn sein? Mein Kollege hat dieses total stylische von Reloop (das mit den abgerundeten Ecken) und ich würde es spontan auf nicht mehr als 2 Kg schätzen. Eher weniger.
[/quote]

Das stylistische von Reloop wiegt 4 kg, auch alle anderen Reloop Club 80er Cases wiegen ebenfalls 4 kg, hab ich grad beim Lift gelesen.
Das 80er 50/50 Case, das beim Deejayladen 55 Euro kostet, weigt sogar 6kg, stand im letzten Infobrief.

Also nix mit leichtem Case, Marknekk :)

GreetZ, RubyDub
 
ich mag cases nicht ... unötog schwer und stehen wenn man sie nicht braucht nur im Weg! Bag´s kann man "falten"! aber das is Offtopic!
DaZe
 
*offtopic on*

@ marknekk

Case = prolliger ?

Ich find es gibt nix prolligeres als mit nem orginal Techniks Plattenrucksack ankommt.

Ich bleib aber bei Pappe *g* (die 7" passen genau in die Orangensafttetrapack Tragekartons die wir imma daheim haben)

Bis denne Morskul

*offtopic off*
 
leude leude leude... tragt ihr eure leeren cases und bags durch die gegend??? wenn die dinger voll sind, dann nimmt sich das eh nix mehr mit den 2 oder 3 kilos...

Wenn ich gebucht bin, schlepp ich eben mal doppeltes Bundeswehr Marschgepäck mit *g*

*sichverzweifeltnachnemtrollieumseh*
 
jetzt trag mal nicht so dick auf!;) Ich nehm immer viel zu viele Platten mit!Aber das is ja alles offtopic! werd mal ein neues Thema aufmachen! (wieviel nehmt ihr mit??!)
DaZe
 
Warum TTX nimm doch PDX2000 mit SYSTEM ab 477 Euro oder auch bei Thomann
 
warum nen PDX nehmen wenn der weniger fitschas hat?!? Der TTX ist von den Fitschas und vom Technischen her dem PDX weit überlegen! Der PDX wirkt neben dem TTX ausserdem wie ne billige Plastikschüssel!
 
@Daze : Das mit den weniger Featschas stimmt jawohl nicht! Vielleicht hat der Vestax keinen Knopf, mit dem du zwar den Pitch aber nicht die Tonhöhe shiften kannst, dafür hat der PDX aber den RIESIGEN PITCHBEREICH! Mit den dazu passenden Melodyplatten hast du so viel mehr Möglichkeiten! Und über das Aussehen des PDX kann man sich jawohl bekanntlich streiten! Fakt ist, dass er von der Technik nicht schlechter ist als der TTX! Dafür kostet der PDX aber 100 € weniger. Und auf dieses blaue Bullauge am TTX kann ich GETROST VERZICHTEN!!! *rofl*

Reeload
 
Und nicht vergessen PDX hat besseren Antrieb!
 
ich glaube da weiss wer wohl nicht ganz bescheid:
Der TTX hat 4 Pitchbereiche: +/- 8, 10, 20 UND 50!!!!!! Vor allem der Motor ist dem PDX um längen voraus: 3,8 Kg Anlaufdrehmoment und 2,8 KG konstantes Drehmoment ...

Vor allem:
Kann man am PDX den Pitch und die Speedkontrolleiste umtauschen?!? NÖ!!!!!
Hat der PDX auswechselbaren Tonarm?!? NÖ!!!!!
Hat der PDX 2 Start/Stop Tasten ?!? NÖ!!!!!
Und beim TTX kann man die Start/Stopzeit bekantlich besser einstellen!

also was hat der PDX noch mal was der nicht TTX hat?!? Nichts?!?
DaZe
 
1. Es weiß jewohl jeder DJ vor dem Kauf eines für ihn geeigneten TT's, welche Musikrichtung er auflegen will und somit auch, welchen Tonarm er braucht, daher halte ich es für sehr unnütz, 2 Tonarmmodelle beizulegen zumal das ständige Auswechseln des Tonarms dem TTX wohl auch nicht sehr gut tut, oder?

2. Wer benötigt 2 Start/Stop Tasten? Was habt ihr denn alle gemacht, als es noch keinen TTX gab? Kontet ihr da nicht auflegen, weil es nur 1 Start/Stop Taste gab? Das ist jawohl LÄCHERLICH!

3. Genauso ist es mit den austauschbaren Pitchfadern/Speedkontrollleiste! WEN INTERESSIERT DAS? Wenn das so ist, dann müsste es am besten einen TT aus Lego geben, wo man ALLES IRGENDWO ANDERS HINSTECKEN KANN!!! *kaputtlach*

Und die 3,8 kg Anlaufdrehmoment die beweiß mir mal bitte! *rofl*

Fakt ist, dass bevor es den TTX gab der ganze Schrott noch keinen Interessiert hat! Und durch das ganze Zeug werden eure Skills jawohl auch nicht besser! Oder meint ihr, euer Sound klingt besser, nur weil ihr ein blau beleuchtetes Bullauge auf eurem Plattenspieler habt? Wenn ja, dann tuts mir echt leid! UND DAFÜR 100 € mehr als für nen Techi oder nen PDX auszugeben, dass ist jawohl verrückt!

PS: Versucht mal in nem Club nen TTX zu finden! *auslach*

DAS SOLLTE JETZT ABER KEIN ANGRIFF SEIN, SONDERN NUR MEINE MEINUNG WIEDERSPIEGELN, ALSO MACHT MICH JETZT BITTE NICHT WIEDER DUMM AN!!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben