Weihnachtswichteln im DJF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen, 18:00 Uhr ist Bescherung!
 
so spät erst? ich mach meins morgen früh auf .. hinterher ist das stinktier da drin noch erstickt^^

:D:D:D

Morgen Früh ist Top.
Dann schaff ich es auch noch n Foto von zu machen.
Um 18 Uhr hab ich da so meine Bendenken. :D

besoffener-weihnachtsmann.jpg
 
Na hoffentlich ist meins auch schon angekommen :D.. Ich hab leider noch keins.. Dat kommt hoffentlich morgen ;)
 
Ich oute mich mal. Mein Päckchen hab ich gleich nach eintreffen geöffnet. Es roch etwas merkwürdig. Is auch gut, dass ich es geöffnet habe. Eine Sache darin war kaputt. Bild ab 18.00? Ma sehen wie ich das hinbekomme.

Hoffe mein Päckchen ist pünktlich angekommen. Ist ja um die Weihnachtszeit immer etwas riskant mit der Pünktlichkeit der Post ;)
 
Da kam die Post.

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
FOTOS:

Wichtelgeschenk von P.B. aus S.

Vielen Dank dafür!!!
Noch nie von gehört.
 

Anhänge

  • DSC02080.jpg
    DSC02080.jpg
    36 KB · Aufrufe: 218
Und von G.D. aus M.:

Gerade so eine kleine Maus ohne Kabelwirrwar wollte ich mir schon immer mal zulegen.
Für das Prog hab ich als MAC User leider keine Verwendung, aber egal.....500 Gig Festplatte such...

Danke!
 

Anhänge

  • DSC02081.jpg
    DSC02081.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 227
Zuletzt bearbeitet:
Ein bisschen Vinyl für mich. :D

Sind doch ganz nette Sachen bei. Ich bedanke mich.

War es eigentlich angedacht, dass man sich gegenseitig was schenkt? Ich habe ja nun von der Person die ich beschenkt habe, auch etwas erhalten.
 

Anhänge

  • IMG_0523.jpg
    IMG_0523.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 195
Danke für eine Zauber(lehrings)kasten von Kosmos und ein "Die ???" Spiel :D
Für 5€ sind das ganz schön massig Geschenke! :D
 
Danke für die DVD lieber Wichtelpartner! :)

Ist sogar die UNCUT Version
fsk6.jpg
:D


Werd mir aber ordentlich einen brennen müssen wenn ich die in den Player lege. :d:d:d

wichtelgeschenk.jpg
 
Mein Wichtelgeschenk ist nicht der Rede wert .. aber darum ging es ja auch nicht :) .. hat jedenfalls Spass gemacht.

Was mich jetzt noch interessiert, ob irgendjemand leer ausgegangen ist .. also das mit dem leeren Paket von KT wurde ja noch nicht wirklich von ihm bestätigt ..
 
bis jetzt ist bei mir noch nix angekommen,müsste aber noch unterwegs sein:)

mir fällt grade auf das ich mit meiner vermutung richtig lag wen ich bewichtelt hab:D
 
Radio Powerplay ist ein SUPER film, lass dir da mal nix einreden^^
 
Vielen Dank auch von meiner Seite für die Geschenke an J. aus D. :D
 

Anhänge

  • 1324823956787.jpg
    1324823956787.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 212
Drogentest :d
 
habe auch noch nix erhalten....
 
Mir ist ein Licht aufgegangen! :D

Danke an meinen Wichtel!
 

Anhänge

  • lampe.jpg
    lampe.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 201
Mein Wichtelgeschenk ist nicht der Rede wert .. aber darum ging es ja auch nicht :) .. hat jedenfalls Spass gemacht.

Was mich jetzt noch interessiert, ob irgendjemand leer ausgegangen ist .. also das mit dem leeren Paket von KT wurde ja noch nicht wirklich von ihm bestätigt ..

keine ahnung wer mir das geschickt hat.....wenn ausm forum, fänd ichs etwas dreist......
 
keine ahnung wer mir das geschickt hat.....wenn ausm forum, fänd ichs etwas dreist......
.. ich fände es wäre eine sauerei! und wenn sich da nicht noch etwas tut, werde ich missb4 einfach mal fragen wer deine adresse bekommen hat .. derjenige sollte dann zumindest mal gebannt werden .. auch wenn es nicht wirklich was bringen würde .. falls dem WIRKLICH so sein sollte ... kann ich nur sagen .. ARMES VERHALTEN! GAAAANZ ARMSEELIG :mad: .. wir (die community) werden dir dann schon was zukommen lassen ..

warten wir jetzt erst mal bis ende kommender woche ab, und ziehen dann ein fazit ..

mich würde es nämlich ärgern, wenn das für einen/mehrere teilnehmer nen bitteren nachgeschmack geben würde ..

an alle anderen kann ich nur sagen .. DANKE FÜR DIE REGE TEILNAHME! :) .. vielleicht ist das ja noch ausbaufähig :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben