Weihnachtswichteln im DJF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Schön, wie hier mit Daten umgegangen wird.

2. Gegen welche FORENregel wurde denn verstoßen?

Auch wenn die Aktion hart asozial ist muss ich eno vollkommen Recht geben. Wenn Daten vertraulich an eine vermittelnde Person gesendet werden und diese Daten dann an irgendwelche Personen weitergereicht werden, denen man seinen Klarnamen etc. NICHT rausgerückt hätte... Verflucht großes Armutszeugnis, fast schon größer als nur ein leeres Paket als Wichtelgeschenk abzugeben. Is die Kiste denn wenigsten groß genug um als Umzugakarton zu dienen? :d
 
Hermes, DPD oder UPS? Die kommen hier nie an, da Hauptstraße 15 dransteht ich aber in 15c wohne.:rolleyes:
Nut mein DHL-Mann kann offensichtlich Klingelschilder lesen.

Ist mit DHL rausgegangen. Hoffe ich mal das dass Päckchen noch ankommt. Wäre schade wenn nicht.
 
maaan, irgendwie stinkt mein wichtelgeschenk hier voll ab. das is bei weitem nicht so kreativ... :(

aber immerhin hab ichs im special-edition weihnachtskarton der deutschen post verschickt :d

mal schauen wann ich dazu komme meins von der post zu holen...
 
..
warten wir jetzt erst mal bis ende kommender woche ab, und ziehen dann ein fazit ..

mich würde es nämlich ärgern, wenn das für einen/mehrere teilnehmer nen bitteren nachgeschmack geben würde ..

an alle anderen kann ich nur sagen .. DANKE FÜR DIE REGE TEILNAHME! :) .. vielleicht ist das ja noch ausbaufähig :D

Hey Sprengi. Das solche Aktionen unter fremden Menschen nie ganz rund /ausgewogen/gerecht laufen und immer ein paar Assis dabei sind war doch von Anfang an klar, oder?
Egal welcher Postcount, egal wie lange im Forum angemeldet und aktiv, man kuckt den Leuten nur vor der Kopf.

Trotzdem ein super Anfang und vielleicht wird ja noch alles gut bei den ausstehenden Wichtelleuten.
Ich zumindest wäre nächstes Jahr gerne wieder dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
was hat denn ein userbann mit datenrausgabe zu tun?

man muss ja deswegen noch lange nicht seine adresse + realnamen hier hin schreiben .. außerdem war es ja nur so eine idee :D .. datenschutz geht natürlich vor
 
Danke dafür! :) Ich hatte somit direkt ein passendes Geburtstagsgeschenk für meinen Vater :-D ..ich hoffe mal mein Paket ist auch gut angekommen...
 
Hab 3 Oldschool Techno/Dance/House CD`s und ne nette Karte bekommen.
bzucu2caov4rkcmqq.jpg

Als ich gesehen hab das mein Wichtel sich wirklich Mühe gegeben hat, war es mir schon etwas peinlich das ich einfach nur was kleines nicht gerade kreatives in einem simplen Umschlag ohne Karte verschickt habe...
Sollte nächstes Jahr wieder so eine Aktion starten mache ich gerne wieder mit und geb mir mehr Mühe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist noch nichts angekommen... Langsam habe ich Zweifel...
Naja, es gibt überall schwarze Schafe.
 
Habe auch noch nichts, ist aber nicht so wichtig. Hauptsache die andern bekommen noch ihren Teil :)
 
Ich muss das Foto noch vom Handy auf'n Rechner ziehen. Ist auf jeden Fall sehr gut mit gedacht. Kann mein Geschenk auf jeden Fall gut gebrauchen ;)

Mich wunderts nur, dass mein Geschenk noch nicht beim Absender eingetroffen ist :(
 
Ich muss das Foto noch vom Handy auf'n Rechner ziehen. Ist auf jeden Fall sehr gut mit gedacht. Kann mein Geschenk auf jeden Fall gut gebrauchen ;)

Mich wunderts nur, dass mein Geschenk noch nicht beim Absender eingetroffen ist :(

Hätte mich mal interessiert, was bei deinem Geschenk kaputt gegangen ist. Oder hast du das schon irgendwo geschrieben und ich habe es überlesen?
 
Meins ist auch noch nicht da. Hast du keine Paketverfolungsnummer, Nonchord House (den richtigen Namen behalt ich mal für mich)?
 
Mein verschenktes ist angekommen und ich habe auch eins erhalten. Grad nciht zuhause, Foto folgt.

Auf jeden Fall n Riesengeschenk, da fühl ihc mich doch gleich unwohl, weil ich etwas kleines, Simples verschickt habe :(
 
Arbeite bei der Post und kann euch beruhigen. In vielen Teilen wurden heute keine Pakete ausgeliefert, weil die Zulieferung über die Feiertage nicht wie normal gearbeitet hat.
Ab morgen gibt's wieder überall Pakete und hoffentlich die fehlenden Wichtelpakete. ;D
 
Meins ist auch noch nicht da. Hast du keine Paketverfolungsnummer, Nonchord House (den richtigen Namen behalt ich mal für mich)?

Das ist als Päckchen rausgegangen. Kann man die überhaupt verfolgen? Wenn ja, werd ich morgen mal die Quittung suchen müssen. Und wenn es nicht ankommt, dann gibts halt ein neues. Ist ja nicht so, dass in dem Päckchen ein Goldbarren war :)
 
Päcken kann man leider nicht verfolgen.
Und versichert sind sie auch nicht. :/
 
ich hoff meins ist nicht abhanden gekommen :<
 
Hätte mich mal interessiert, was bei deinem Geschenk kaputt gegangen ist. Oder hast du das schon irgendwo geschrieben und ich habe es überlesen?

Ne, hab ich noch nicht geschrieben. Hab doch immer keine Zeit ;)
Also es war bei dem Balsamico und Olivenöl noch ne Gewürzpaste bei (Chilli?). Diese hat leider nicht überlebt. Da das alles aber recht gut verpackt war, ist den Büchern nichts passiert und die beiden Flaschen hab ich abgewaschen. Danke an meinen Wichtelpartner. Gut mitgedacht. Ich so als "Koch" kann damit viel anfangen. Die Bücher ließt meine Dame des Herzens gerade ;)

attachment.php
 

Anhänge

  • 2011-12-19 19.14.45.jpg
    2011-12-19 19.14.45.jpg
    59 KB · Aufrufe: 266
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben