Weihnachtswichteln im DJF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber sowas von dabei, hab da auch schon ne tolle Idee :D
 
Wäre auch mit dabei
 
Ich mach dann mal mit. Hab hier soviel Unsinn rumfliegen, da könnt ich das ganze Jahr wichteln :d
 
mit meinem Bart muss ich ja fast mitwichteln :D

logo, dabeibin!
 
Bin auf jeden Fall dabei. Was gebrauchtes verschenken und 5€ Versandkosten bezahlen :D
 
Ach ja, bevor ich es vergesse .. ich dachte mir, dass mir jeder Teilnehmer (quasi für die Idee) einen Betrag von 1€ aufs Konto überweist :d:d:p













iss natürlich nur Spass
 
Meine "What shall we do with the Drunken DJ Club Mix" Platte ist leider schon letztes Jahr beim Schrottwichteln rausgegangen, die währ hier glaub ich wieder ganz hoch im kurs^^
 
Als Alternative könnten auch erst mal alle Pakete an mich gesendet werden .. ich sorge dann für eine gerechte Verteilung :p:p:p
 
Ach ja, bevor ich es vergesse .. ich dachte mir, dass mir jeder Teilnehmer (quasi für die Idee) einen Betrag von 1€ aufs Konto überweist :d:d:p

mach ich... zahls dann gleich am postschalter wobei noch ca. 2.50 Gebühren für den Empfänger anfallen! :d

Als Alternative könnten auch erst mal alle Pakete an mich gesendet werden .. ich sorge dann für eine gerechte Verteilung
definier mal "gerecht"?
 
...

definier mal "gerecht"?


na ja .. die guten ins Töpfchen .. die schlechten ins Kröpfchen :D:D:p

Ich behalte mir dann vor, diverse Gegenstände gegen andere aus meinem Besitz auszutauschen :D





iss alles nur Spass Leute! .. das sollte schon anonym bleiben, sonst geht es an der "Wichtelphilosophie" vorbei ..
 
Ich möchte für meinen Wichtel anmerken das ich gerne einen Rane Sixtyeight hätte :p :d
 
Als Alternative könnten auch erst mal alle Pakete an mich gesendet werden .. ich sorge dann für eine gerechte Verteilung :p:p:p

Sauber! Ich muß in mein Paket noch ne Kleinigkeit Futter packen damit "es" nicht verhungert unterwegs.
























1SkunkNNP_468x478.jpg


:d
 
Ich hoffe, ich krieg Ralle zum beschenken, dann gibts endlich den Rane für ihn :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben