Weihnachtswichteln im DJF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mittlerweile hab ich die Thomann Lagerschlüssel da es für Thomann rantabler ist wie mir alles zuzuschicken. Hab auch direkt nebendran eine Wohnung gestellt bekommen.
Wir könnten dann Samstag runter fahren und einen Kofferraum Sixtyeights mitnehmen, geht natürlich aufs Haus :)
 
Schick mir mal ein Bild. Entscheide dann ob ich mit mache oder nicht ^^

kckk156u5ca1.jpg
 
Alter! Was für ein Waschlappen oO :D :d
 
wenn da so viel zunge im mund is, fehlt doch aber der nötige platz für die wirklich wichtigen dinge :D
 
bin dabei, hab jetzt nicht den ganzen thread gelesen, bin aber dafür dass einer das losverfahren übernimmt und jedem ne message schickt wen er beschenken muss. Der Beschenkte weiß aber nicht von wem das Geschenk sein wird...
 
Ich kann das Auslosen übernehmen, hab dafür schon ein System im Kopf und dann bekommt jeder eine entsprechende Nachricht von mir. Alle Teilnehmer können mir ja im November ihre Adressen mailen damit ich soweit alles vorbereiten kann.
 
bin dabei, hab jetzt nicht den ganzen thread gelesen, bin aber dafür dass einer das losverfahren übernimmt und jedem ne message schickt wen er beschenken muss. Der Beschenkte weiß aber nicht von wem das Geschenk sein wird...

Ja, so sollte das ablaufen .. ich frag mal Missb4 ob sie sich erbarmt :D:p
 
Ich kann das Auslosen übernehmen, hab dafür schon ein System im Kopf und dann bekommt jeder eine entsprechende Nachricht von mir. Alle Teilnehmer können mir ja im November ihre Adressen mailen damit ich soweit alles vorbereiten kann.

Ja, aber moment Ralle ... dann musst Du aber ausscheiden :D .. es soll ein UNABHÄNGIGER die Auslosung übernehmen :) .. vielleicht kann man da was mit Excel basteln ..

ups sorry für Doppelpost ...
 
hehe achso.. naja wenn Missy keine Lust hat Moderier ich das hier, hab auch den Thread eröffnet, selbst wenn ich dann als Wichtel ausscheide :)
 
Jetzt aber dalli mit der Organisation, es gibt ja schon bald Lebkuchen im Supermarkt...:d

(Ich ess gerade einen Überrest von letztem Jahr...hach da wird einem richtig wohlig^^)
 
man sollte jemand neutralen haben---->am besten nen schweizer:D


So Leute es ist kein Schweitzer sondern Missb4 :)


Es wird so ablaufen (wenn Missb4 es mit den anderen Mods abgestimmt hat):
Jeder der mitmachen will, trägt sich zunächst hier ein damit wir einen Überblick haben ..

Dann muss jeder Teilnehmer bis spätestens 01.12.2011 eine PN an Missb4 schicken ... mit seinem Realname + Adresse. Missb4 wird dann auslosen und jeder Teilnehmer erhält eine PN von Missb4 zurück mit einer Adresse an die er sein Wichtelgeschenk schicken muss.

Es wird kein Nickname in der PN stehen sondern nur die Adresse und der Realname.

Als kleine Aufwandentschädigung wäre es schön wenn wir etwas Geld sammeln damit Missb4 auch was schönes zu Weihnachten von UNS bekommt. :)


DISCLAIMER:
Mit dem Absenden der PN an Missb4 erklärt sich jeder Teilnehmer AUSDRÜCKLICH damit einverstanden, dass seine Adresse an jemand anderes weiter gegeben wird! OHNE SEINEN NICK!
Missb4 wird natürlich alle Adressen VERTRAULICH behandeln
:)


Irgendwelche Einwände, Vorschläge zur Optimierung?
 
wenn das wichteln vorüber ist fände ich es nicht schlecht, wenn in diesem ober einem neuen topic die einzelnen ergebnisse präsentiert werden würden....interessiert mich was die anderen so erhalten haben :D
 
wenn das wichteln vorüber ist fände ich es nicht schlecht, wenn in diesem ober einem neuen topic die einzelnen ergebnisse präsentiert werden würden....interessiert mich was die anderen so erhalten haben :D

Ja, aber dann wird es nicht mehr anonym sein .. kann sein dass der eine oder andere das nicht möchte dass sein nick zugeordnet werden kann :)

Dass muss dann erst mal geklärt werden
 
ok....ich füge mich...
 
Also ich möchte noch anmerken, dass das mit der "Aufwandsentschädigung" für mich nicht nötig ist. Wir können es vll so machen, dass bei einer ungeraden Teilnehmerzahl, der letzte der übrig bleibt, mit mir ein Geschenk tauscht :)

Ansonsten, wenn mir noch mehr Leute etwas schenken wollen, bleibt noch ein Riesen-Wichtel-Sammel-Paket von allen Teilnehmern oder ein Spendenkonto *hihi* :p :D (kleiner Scherz)

Noch was allgemeines:
Soweit sollte diese nette Idee durchsetzbar sein. Falls doch noch einer meiner Kollegen irgendwelche Bedenken äußert, werden wir das auch hier mitteilen.

Lg Miss :)
 
ok....ich füge mich...

Moment mal .. eigentlich offenbart man seinen Nick ja nur selbst, wenn man sein erhaltenes Geschenk postet, oder hab ich grad nen Denkfehler?

Also ich möchte noch anmerken, dass das mit der "Aufwandsentschädigung" für mich nicht nötig ist. ..

Das war jetzt mal so ne Idee von mir gewesen :) .. mir fällt dabei grad ein dass dein Weihnachtsgeschenk von 2009 noch bei mir zu Hause liegt :d
 
Also ich find's nett und wäre auch dabei.
 
Da schläft man einmal und dann gehts hier rund ^^
Find ich gut wie alles abläuft.

(Wo ist eigentlich dieser DJF-Gefällt-Mir-Button?! :d)
 
Also ich würde auch sehr gerne mitmachen.
Muss eh was ausmisten und dann passt das gut zusammen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben