Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schick mir mal ein Bild. Entscheide dann ob ich mit mache oder nicht ^^
ich musste auch gleich an ihn hier denken
![]()
bin dabei, hab jetzt nicht den ganzen thread gelesen, bin aber dafür dass einer das losverfahren übernimmt und jedem ne message schickt wen er beschenken muss. Der Beschenkte weiß aber nicht von wem das Geschenk sein wird...
Ich kann das Auslosen übernehmen, hab dafür schon ein System im Kopf und dann bekommt jeder eine entsprechende Nachricht von mir. Alle Teilnehmer können mir ja im November ihre Adressen mailen damit ich soweit alles vorbereiten kann.
man sollte jemand neutralen haben---->am besten nen schweizer![]()
DISCLAIMER:
Mit dem Absenden der PN an Missb4 erklärt sich jeder Teilnehmer AUSDRÜCKLICH damit einverstanden, dass seine Adresse an jemand anderes weiter gegeben wird! OHNE SEINEN NICK!
Missb4 wird natürlich alle Adressen VERTRAULICH behandeln![]()
wenn das wichteln vorüber ist fände ich es nicht schlecht, wenn in diesem ober einem neuen topic die einzelnen ergebnisse präsentiert werden würden....interessiert mich was die anderen so erhalten haben![]()
ok....ich füge mich...
Also ich möchte noch anmerken, dass das mit der "Aufwandsentschädigung" für mich nicht nötig ist. ..
Moment mal .. eigentlich offenbart man seinen Nick ja nur selbst, wenn man sein erhaltenes Geschenk postet, oder hab ich grad nen Denkfehler?