welche firma bevorzugt ihr

Verspult

Verspult

Rüsseltier Liebhaber
Mitglied seit
13 Jan 2006
Beiträge
224
Reaktionen
9
Ort
Darmstadt
bei der breiten masse an herstellern fällt es nicht leicht die übersicht zubehalten.
daher ist es vielleicht sinnvoll mal so was ähnliches wie eine statistik zuherstellen, von den beliebesten firmen
 
KAS

KAS

Fraggle
Mitglied seit
28 Nov 2005
Beiträge
191
Reaktionen
23
Ort
Salzburg
ich persönlich leg mit CDs auf...

Pitcher - nur pioneer
Pult - Denon oder eben Pioneer

Gruß
KAS
 
J.C. Royce

J.C. Royce

Plattendreher
Mitglied seit
2 Nov 2004
Beiträge
246
Reaktionen
3
Ort
Fürth
Plattenspieler: technics

Mixer: hauptsächlich Ecler, sonst A&H, Denon oder Pioneer
 
Chimmy

Chimmy

PORN 2 ROCK !
Mitglied seit
26 Jan 2005
Beiträge
1.117
Reaktionen
78
Ort
Ulm
Also wenn ich mir aussuchen könnte:

Turnis: Numark TTX oder 1210er
Mixer: Dateq, Rodeq, A&H, Ecler usw...
CD: Denon, Pio...


im normal fall bin ich mit dem Standart auch gut Bedient -> Pio-Technics




MfG MaX!Mo
 
Took

Took

Took
Mitglied seit
22 Nov 2005
Beiträge
202
Reaktionen
8
Ort
Berlin
TT: Technics
Mixer: Denon, Allen & Heath, Ecler
CD: Denon, Technics
 
laurin

laurin

Well-known member
Mitglied seit
28 Aug 2003
Beiträge
1.439
Reaktionen
30
Ort
Langenfeld
Hatten wir das Thema nicht schoneinmal???
 
Dstroy

Dstroy

Monopolist
Mitglied seit
23 Dez 2004
Beiträge
589
Reaktionen
10
Ort
Jena
Mixer: Vestax, A&H
Effektgeräte: Korg
TTs: Stanton ST150 od. Technics 1210er
System: Concorde
CD Pitcher: Pioneer
Verstärker: Technics
Monitore: Roland
Computer: MAC
Sequenzer: Ableton
Rewire: Reason
Soundkarte: Roland RPC
Masterkeyboard: M-Audio
Kaffee: Jacobs Krönung ;)

Grüße
 
Verspult

Verspult

Rüsseltier Liebhaber
Mitglied seit
13 Jan 2006
Beiträge
224
Reaktionen
9
Ort
Darmstadt
@ DDD wär keine Lust auf die Frage hat, braucht wohl auch nicht zuantworten. Ich halte das für die Freiheit des Netzes.

@ tic tac danke für die ausgesprochen gute Antwort, so war das gedacht ;)
 
Verspult

Verspult

Rüsseltier Liebhaber
Mitglied seit
13 Jan 2006
Beiträge
224
Reaktionen
9
Ort
Darmstadt
da mögen sie recht haben. doch ich bin auch der meinung das Personen die die Frage interessiert ein Recht auf "ordentliche" antworten haben. :)
eine Lösung wäre doch gewesen erst Thema bezogen zuantworten und sich dann zubeschweren
Danke
 
alectric.

alectric.

dzan
Mitglied seit
21 Dez 2005
Beiträge
90
Reaktionen
5
Ort
Bielefeld
Verspult schrieb:
da mögen sie recht haben. doch ich bin auch der meinung das Personen die die Frage interessiert ein Recht auf "ordentliche" antworten haben. :)
eine Lösung wäre doch gewesen erst Thema bezogen zuantworten und sich dann zubeschweren
Danke

eine gerechte antwort wäre: ein link zum thread mit dem gleichen thema.

aber suchen kannst du auch alleine ;)
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
@DDD

ist doch klar. es geht um lieblingsfirmen von mischpulten, also von produzenten großer platten, auf denen man verschiedene zutaten zusammenführen kann. das ergibt sich doch aus post nr. 1. also wirklich....;). obwohl, wäre dann eher ne frage fürs küchenstudio. ooh haa, wieder so ein faux pas.

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Oben