Welchen CD-/Multi-Player benutzt Ihr bei Euch zu Hause?

Zuhause stehen bei mir Player von...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88
Glashammer

Glashammer

Alles Nexus oder was ?
Mitglied seit
11 Jan 2010
Beiträge
304
Reaktionen
1
2x Cdj 2000 Nxs
 
D

Deejaycage

Member
Mitglied seit
30 Nov 2009
Beiträge
6
Reaktionen
0
NAD C 545BEE
Popcorn-Hour C200
Terratec M3PO
 
T

Trance1210

New member
Mitglied seit
31 Dez 2009
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ich arbeite mit 2x 850 k und Traktor Pro sowie ein Kontrol X1.
Das Analisieren mit Recordbox dauert mir etwas zu lange.

Würde aber gerne mit den 2000 Nexus arbeiten ohne Laptop, leider sind die halt etwas Teuerer.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

avahan

Active member
Mitglied seit
8 Sep 2012
Beiträge
38
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Also ich habe einen kleinen DN-S1000 (weil klein und mobil auch mit Fahrrad transportierbar) und 2 DN-S3500 im Einsatz. :)
 
Tona

Tona

Neuling
Mitglied seit
17 Nov 2013
Beiträge
28
Reaktionen
0
Ort
Zethau
Nachdem ich mit Numarks NDX 900 angefangen habe, bin ich auf Grund des einfacheren Handlings beim Transport und Aufbau auf den Pioneer XDJ R1 gewechselt. Ich nutze den Pioneer mit Cds und USB Stick ohne Rekordbox oder anderen Programmen. Hatte/ habe mit beiden Geräten Spass.
 
Nilotek

Nilotek

NaturFreund
Mitglied seit
24 Nov 2009
Beiträge
729
Reaktionen
0
Ort
Wien / Südtirol
Ich hab mit cdj100 angefangen und mir nach circa einem Jahr ein Paar cdj800mk2 geholt.

Mittlerweile spiele ich zuhause nur noch mit Vinyl, das auflegen mit cdjs ist für mich, als ob ich einen Computer verwenden würde.
(Sobald ich am Abspielgerät ablesen kann, um wieviel % ich den Pitch verstelle, fällt das echte Beatmatching für mich weg und das macht das Auflegen für mich ziemlich langweilig.)

Ich habe auch nur noch einen Cdj fix aufgebaut mit dem ich täglich cds höre. Wahrscheinlich werde ich mir bald einen Hi-fi Cd-player mit fernbedienung zulegen, damit ich meine cdjs schohnen kann und sie noch ein paar Jahre halten, wenn ich mal zuhause ein Set von Cds spielen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
m.o.e.

m.o.e.

rehloop
Mitglied seit
3 Jan 2008
Beiträge
1.664
Reaktionen
3
Ort
Lüdenscheid
Mittlerweile spiele ich zuhause nur noch mit Vinyl, das auflegen mit cdjs ist für mich, als ob ich einen Computer verwenden würde.
(Sobald ich am Abspielgerät ablesen kann, um wieviel % ich den Pitch verstelle, fällt das echte Beatmatching für mich weg und das macht das Auflegen für mich ziemlich langweilig.)

Köstlich :d:d:d
 
O

omek

Member
Mitglied seit
20 Feb 2016
Beiträge
16
Reaktionen
0
Ich habe einen Technics SL-DZ 1200, 2 Vestax PDX2000+Dicer am Korg Zero 4 (mit Innofader Pro) + Traktor. Also ziemlich old school, läuft aber seit Ewigkeiten stabi.l
 
Patrick

Patrick

ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
11 Jan 2005
Beiträge
12.971
Reaktionen
469
Ort
Oberhausen
Na, mal wieder die Fragestellung nicht verstanden?
 
O

omek

Member
Mitglied seit
20 Feb 2016
Beiträge
16
Reaktionen
0
Meinst du mich damit?
 
schraube0207

schraube0207

Well-known member
Mitglied seit
8 Mrz 2009
Beiträge
411
Reaktionen
0
Ja meint er, denn er hat nichts zitiert, also meint er genau den Beitrag vor ihm.
 
O

omek

Member
Mitglied seit
20 Feb 2016
Beiträge
16
Reaktionen
0
Ist ja echt nett das man hier einfach einen Brocken hingeworfen bekommt, ohne was zu begründen. Ich dachte man sollte abstimmen und evtl. schreiben was man für einen Player benutzt.
 
Patrick

Patrick

ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
11 Jan 2005
Beiträge
12.971
Reaktionen
469
Ort
Oberhausen
Die Frage ist doch klar formuliert "Welchen CD-/Multi-Player benutzt Ihr bei Euch zu Hause?" und nicht "Welches Equipment nutzt Ihr zu Hause".
 
 
Oben