Welche MIDI-Interfaces nutzt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marc Jayson

music means infinity
Dabei seit
26 Aug 2010
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo Kollegen,

mich interessiert, welche Midi-Intefaces ihr für eure Club-Gigs am Liebsten benutzt, wenn ihr denn welche benutzt.

Was hat für euch in der Praxis am besten funktioniert?
Beispiele wären: Mixer mit Midi-Funktion, Midi-Effektgeräte, Midi-Controller, Hybridgeräte...


Ich selbst habe mir vor einiger Zeit das Digital-Jockey 2 in der Master-Edition bestellt und warte seit Juli auf die Lieferung mitte September.. :d
Ist ein DJ-Controller mit 2 Jogwheels, der auch als Stand-Alone-Mixer und als USB-Interface verwendet wird, sogar mit symmetrischen Ausgängen für die Club-PA. :cool:

Freu mich auf euren Senf! :)
 
Midi Controler, derzeit Akai LPD8
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben