Welche Mixer Marke habt ihr zuhause?

Welche Mixer Marke habt ihr zuhause?

  • Denon

    Stimmen: 28 18,9%
  • Pioneer

    Stimmen: 25 16,9%
  • Allen&Heath

    Stimmen: 11 7,4%
  • Vestax

    Stimmen: 16 10,8%
  • Rane

    Stimmen: 2 1,4%
  • Ecler

    Stimmen: 17 11,5%
  • Numark

    Stimmen: 8 5,4%
  • Behringer

    Stimmen: 11 7,4%
  • Reloop

    Stimmen: 9 6,1%
  • Omnitronics

    Stimmen: 3 2,0%
  • Stanton

    Stimmen: 7 4,7%
  • Tascam

    Stimmen: 2 1,4%
  • Andere Marke

    Stimmen: 9 6,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    148
naja...mann muss ja nicht nur briefmarken sammeln ;) :D
 
ich stehe auch dazu.. Behringer DJX 700 und bis jetzt auch super zufrieden
 
Ich habe zurzeit einen Behringer DJX700 und einen Numark Em260 (mit Korg Kaoss Pad) bei mir zuhause stehen....
Ja und noch dieses Anfangs Schrott teil von Numark was in jedem Dj Set dabei ist, das ist glaub ich der EM960 oder so....:rolleyes:
Aber wenns mit der Kohle sich ausgeht kommt vielleicht bald ein Pioneer :D
 
NUMARK DXMPRO - fettes Teil, bin begeistert!
Hatte vorher den Vmx-200 von Behringer, die Fader waren ziemlich durch am Ende(hat knapp 2 Jahre gedauert).
Mit den voll hamsterfähigen und stufenlos einstellbaren fadercurves am DXMPRO geht aber einiges mehr...Euroscratch... :D
 
Querbeat schrieb:
..und nocheinmal ein Xone32!! Echt ein Hammerpult...ein wenig Eingewöhnungszeit aber qualitativ über alle Zweifel erhaben!!

Hier nocheinmal ein Danke an Slex und Big_Tino...ohne eure Posts wäre ich wohl nie auf das Pult aufmerksam geworden!!

Freut mich sehr zu hören - willkommen im Team der Xone User. Ich bin so abartig zufrieden mit dem Mischer, ich hab mir seit dem nicht mehr die Frage gestellt - welchen Mischer soll ich nehmen?

Hab wirklich schon viel getestet, aber der Xone ist einfach die Bombe...wirklich... Teste jetzt noch vieles, wenn ich dazu komme und ich muss sagen, der Xone macht glücklich :)

Greetz and night
Slex
 
Hab nen Vestax PCV 275.
Bin auch super zufrieden damit :)
 
Hm, bin ich wohl doch der erste, der zugibt ein Reloop-Mixer zu haben. :( :confused: :D

Reloop RMX-30 BPM

Na ja, was soll ich sagen - es geht. Irgendwie habe ich zwar den unbändigen Drang zu einem neuen Mixer (ich weiß nicht warum... :D), obwohl ich ihn erst seit nem halben Jahr habe, aber im Moment hält er. Bin eigentlich auch relativ zufrieden damit. Ich finde nur die Fader viel zu leichtgängig, das habe ich ja auch hier im Forum schon öfter geschrieben. Ansonsten hat er eigentlich soweit alles, was nötig ist, um irgendwie :)D) zu mixen.
Da ein Kumpel und ich eh einen Mixer für unsere Parties brauchen (der Anlagenmensch hat nur einen total fertigen 500er und es ist total dämlich einen Kumpel jedesmal zu fragen, ob er seinen 600er mitbringt), werden wir wohl demnächst eh mal ein paar Kröten zusammenschmeißen und uns einen neuen Mixer holen. Da schwanke ich noch zwischen nen 600er, Xone:62 oder ne DN-X1500. Mal sehen. Ich werde dann auch vermutlich das Glück haben, den bei mir heim stehen zu haben, da mein Kumpel nur am WE zu Hause ist! :D
 
Also bei mir steht ein 19" Vestax PMC-15 MKII (4-Kanal) mit dem ich im groß und ganzen auch zufrieden bin.
Seit neustem hat sich dazu nun auch noch ein Denon X300 "Volksmixer" ( :D wer hat das mal so schön geschrieben?) dazugesellt.

Edit: gevotet für den Vestax, da nur eine Möglichkeit und er momentan noch öfters benutzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Pioneer DJM-500, den Stanford 251, den Peecker JA-8 und den LEM DM82.
Demnächst kommt wahrscheinlich noch ein A&H 62.

Ich sammle Mixer.
 
Immernoch Omnitronic und ich kann wirklich nur jedem davon abraten. Ich glaube nicht mal Reloop schaft es so schlechte Mischer zu bauen?
 
For me the one and only RANE XP2016a!!!

Super ding!!
 
@ mirage: ich denke das geht! hatte nen reloop rmx-2-kill! hab den drei mal eingeschickt und jedesmal mal war der nach spätestens 4 wochen kaputt!
fader kratzen ohne ende und man immer das gefühl, das teil fällt gleich auseinander...

@ Topic:

Hab nen Ecler Smac Pro 30; bin sehr zufrieden damit! geiler sound und geile verarbeitung...
 
Stanton SMX 401

Sound ,verarbeitung und Übersichtlichkeit sind Top!
 
Ich hab einen Stanton SA-8
mit leider kratzenden Crossfader, der bei Gelegenheit mal ersetzt wird :cool:
 
Slex schrieb:
Hab wirklich schon viel getestet, aber der Xone ist einfach die Bombe...wirklich... Teste jetzt noch vieles, wenn ich dazu komme und ich muss sagen, der Xone macht glücklich :)

Greetz and night
Slex

Jawoll, das kann man nur unterstreichen, Xone macht glücklich!!!!!!
 
Die Umfrage zeigt:

Hier wird ein breites Spektrum an Mixern verwendet, und das ist auch gut so :cool:
Das garantiert auch weiterhin lebhafte Diskussionen :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben