Welche Musik zum Sex?

also ich bevorzuge ja hardbass und core :D

http://www.coretime.fm/


das ist immer ein richtig schneller schöner harter takt :D




________________________________________________________

ne im ernst keine musik....ausser man will nicht das wg-partner oder nachbarn zuhören :p

sonst sollte man lieber die frau zum singen bringen ;) als die stereoanlage
 
trip hop...morcheeba portishead skye crustation archive solche geschichten :X
oder reggae den guten alten bob marley...
dj koze mariposa
ach da geht vieles nur zu hardstyle geschichten kann ichs mir gar nich vorstellen ^^
 
Gähn, der Gabber-Witz war schon 2005 in diesem Thread alt, da schon 2002 (!) zum ersten Mal gebracht... :eek:
Ja vor allem, diejenigen die dies wirklich machen würden nicht auf die Idee kommen sich stumpf an den Takt zu halten, allen anderen sei breakcore empfohlen. :D
 
den antworten hier nach sollte man hier vllt. die frage auch erstmal stellen, wer denn hier überhaupt schon mal sex hatte....

SCNR :d
 
mein ding is ja eig techno, aber dass beste was ich jeh hatte war musik ala woodstock . is einfach nur gleich solch flowerpower mukke beim sex zu hören ^^
 
Yeeheeeheeehaaaaaa.... yeeeheeeee i feel hardcore..... yeeeheeeeheeeeehaaaaaaa ..... yeeheeeee allways hardcore :d
 
Auf ner alten 'Rauschen' Compilation gibt es ja den schönen Track ' in bed with marusha'


hii hiii ha ha häää :d:p
 
Yeeheeeheeehaaaaaa.... yeeeheeeee i feel hardcore..... yeeeheeeeheeeeehaaaaaaa ..... yeeheeeee allways hardcore :d

Wenn man dem Typen aus DSDS glauben schenken darf, heisst der Text doch irgendwas mit "...jeeääh jeeääh jeeääaaaaaaa Alfi Hartkorr..." :d
 
dimmu borgir

six feet under

pungent stench

helge schneider

zillertaler schürzenjäger

und son kram


also das hat mich jetzt extrem verunsichert...

Aber House und Electro sollten wohl am besten passen, auch wenn ich eher Hardstyle und Hardcore bevorzuge, was dann wieder zum vorzeitigen Ende des Liebesaktes führen würde ;)
 
Hey dieser Mix ist ja megastark :D

Vorallem Statistisch gesehen ist dieser perfekt abgestimmt. Denn laut Statistik brauch eine Frau bis zum Orgasmus 23 Minuten. Da ist der Mix mit 23 Minuten und 21 Sekunden ja perfekt getrimmt *g*

Und wie lang bis zum Zweiten ? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
turntabledj schrieb:
... Denn laut Statistik brauch eine Frau bis zum Orgasmus 23 Minuten. ...

Hab ich jetzt so in der Praxis noch nicht erlebt, dass es so lange dauert bis sie das erste mal gekommen ist :D:p


... Kann mir schon denken auf was für nen Typ Testpersonen diese Ergebnisse beruhen sollen. .. no comment ..
 

Neue Themen


Zurück
Oben