U
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kaype schrieb:Jetzt bitte nicht mit blablasoundsoundüberhaupt ist die beste kommen, wer mal ne Hifi-Nadel im gegensatz zu ner DJ nadel gehört hat, und ich meine eine RICHTIG Hifinadel hat etwas andere ansichten dem gegenüber.
kaype schrieb:Ich hat mal ne Denon DL-110 (nebst nagelneuem 1210er für 200 Schleifen gekauft)
FDW schrieb:wie du immer für son paar öcken an die tts kommst.... *grummel*![]()
ich glaub ich werd mich auch mal nach solchen Auktionen umguckenkaype schrieb:War auch sehr suspekt, hatte ihn bei ebay eingestellt der vogel, reinzufällig bei mir aus der Stadt, null bewertungen und sehr ominöse beschreibung, hab dann halt mal unverbindlich angefragt ob ich ihn auch abholen könnte (im falle des zuschlags) er schrieb ne mail zurück mit "für 20€ sofort" ... naja, hab ihn dann angerufen weil die nummer dabei war, mich natürlich total dämmlich gestellt und bin hingefahren ... das ganze war 2 minuten von mir weg und innerhalb von 5 minuten war ich wieder hier ... 20€ ärmer und nen 1210er reicher
grüße ...