Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo DJ BI und azur!
danke für eure antwort dann werde ich mir ein shure SM 58 mit Ein/ausschalter kaufen kostet 122 Euro + xlrkabel
mfg,DJ Popeye![]()
Shure SM58 ist absolut empfehlenswert, habe ich auch. Aber warum mit Schalter? Schalter an Mikros verleiten doch nur zum versehentlichen Abschalten... oder hat es einen speziellen Grund und ich hab ihn überlesen?werde ich mir ein shure SM 58 mit Ein/ausschalter kaufen
ähm ... jein ... kommt auch wieder drauf an. In der Regel wird erstmal die gesamte Gästeschaft entsetzt zu dir kucken. Sicher kannst Du beruhigt sagen, "ich wars nicht!" Aber den schwarzen Peter hast Du erstmal in der Hand. Und seien wir realistisch, bei einer Geburtstagsfete kann man ruhig sagen, der Redner hat da dran rumgespielt. Aber (wie mir schon passiert) bei einem Vorstandsvorsitzenden der vor hunderten geladenen Gästen tönt ... da nehm ich lieber erstmal die Schuld auf mich. Abklären wer dann wirklich dran Schuld war ... das macht man dann besser hinterher.Klar ist ein Schalter ein möglicher Fehlerfaktor der Bedienung, aber in diesem Fall fällt er ja zum Glück nicht auf einen selbst zurück, sondern auf die Person auf der Bühne.
Nächstes Jahr werde ich 50 und habe dann 35 Jahre DJing aufn Buckel. Wäre eigentlich ein schöner runder Abschied vom offiziellen DJ-Dasein. Aber schau mer mal ... ist ja noch ein Jahr hin.@PeeKay: DJ Rente ? Wieso das denn ? Kenne Leute die auch jenseits der 65 noch an den Reglern stehen - die Erfahrung die man da dann hat sollte man doch weiter nutzen![]()
Nächstes Jahr werde ich 50 und habe dann 35 Jahre DJing aufn Buckel. Wäre eigentlich ein schöner runder Abschied vom offiziellen DJ-Dasein. Aber schau mer mal ... ist ja noch ein Jahr hin.![]()
Kleiner Tipp am Rande: Nimm ein kabelgebundenes für dich und für Karaoke oder als Gastmikro ein Funkmikrofon. Gibt schon gute um die 200,- Euro rum.... später auch noch karaoke mit einbinden will,also bräuchte ich mindestens 2 shure sm 58 mit ständer dann.
hallo liebe Kollegen!
Also finde es mit Schalter besser,da ich es für Talkover auch benutze werde und später auch noch karaoke mit einbinden will,also bräuchte ich mindestens 2 shure sm 58 mit ständer dann.
mfg,DJ Popeye![]()