Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo liebe Kollegen!
Shure Sm 58 und später noch ein Funkmicrofon dazu ist eingeplant,
ich danke für eure Hilfe
mfg,DJ Popeye![]()
Am Wochenende teste ich das Audio Technica ATW-702. Kann ja bei Interesse hier einen kurzen Testbericht abliefern...später noch ein Funkmicrofon dazu ist eingeplant,
... Beachtet bitte beim Kauf von Funkmikrofonen dass 2015 die jetzt üblichen Frequenzen auslaufen und ihr genau darauf achten müsst, dass sie nach 2015 noch zulässig sind.
Gibts denn inzwischen endlich 'ne Regelung? Hab lange nicht mehr nachgeschaut...
ausgewählte endstufen im preisbereich bis 398 euro:
IMG Stageline STa 1000s 2x330 watt RMS 8 Ohm 265,-
dbtechnologies HPA 1000 2x330 watt RMS 8 Ohm 329,-
Yamaha P 2500s 2x275 Watt RMS 8 ohm 349,-
@exszessiv:
reicht bestimmt nicht von der power her,siehe mein test mit der img stageline sta 700
man sollte ja immer wenigstens 50% mehr leistung nehmen,als die lautsprecher haben.
Jetzt aber@Snaip: kennst du per Zufall die RAM BUX-II 8.0 aus praktischer Erfahrung? Ist die zu gebrauchen an Subs?
alles unter der Voraussetzung, dass man keine China-Watt-Angaben hat![]()
Da gibt es nichts zu hören, das ist Physik.Zudem sollte man sich die Sache einfach anhören und nicht anlesen
@R2D2: 8 Voice-Acoustic Subhörner antreiben ;-)
@Snaip: kennst du per Zufall die RAM BUX-II 8.0 aus praktischer Erfahrung? Ist die zu gebrauchen an Subs?
50% Headroom sind schön und gut, wirtschaftlich aber Unsinn. Richtig ist, dass man ein wenig Headroom haben sollte, weil clippende Amps die Speaker killen. Richtig ist aber auch, dass es keinen hörbaren Pegel-Unterschied gibt, ob ich ein Top mit 150W oder 200W anfahre(Stichwort Logarithmus*, Power Compression).
20% Headroom reichen völlig um das Top an seine sinnvollen Grenzen zu bringen!