Welche Producer- Software..

gekko

Active member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
42
Ich benutze von Propellerheads Reason, Rebirth, ReCycle von Steinberg Wavelab 3.0, von Native Instruments den Reaktor und von emagic Logic Audio Platinum.
 

Missb4

♫ Turntable Artist ♫
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Ort
Köln
@MC : Ich gehöre auch zu den 5 % die sich Ihre Software ganz normal gekauft haben !!!
 
G

Gast30

Guest
und wurde von einem holländer programmiert einfach mal
bei Stuff und more infos gucken da steht alles.
 
G

Gast30

Guest
HammerHead Rhythm Station
version 1.0 by Bram Bos 1997

a) Freeware...?

HammerHead is freeware. You are
allowed to copy it and use it just as
much and as long as you like. If you
make a copy of the software, all the
original files (including the text) must
be included. It is strictly prohibited to
make any changes to any file, except
for the demo .HH files and the .HUB
files...

Though HammerHead costs you
nothing, a small donation would
be appreciated a lot (!). Consider it
an incentive for me to make a
2.0 version with SYNC-features,
MIDI-capabilities, maybe more
channels and additional FX...
I know you want it ;-)

My address is:

Bram Bos
Oerdijk 2b
7433 AA Schalkhaar
The Netherlands


 

DjKeeper

Well-known member
Mitglied seit
12 Aug 2001
Beiträge
774
Ort
Schleswig Holstein
fruity loops 3
cubase VST 5
Cool Edit SE (Unterstützt mehrere Spuren)
Cool Edit 2000

Ich habe cubase immer nur für pures sequenzing benutzt (nichtmal die softsynths b.z.w. nur sehr selten). jetzt habe ich vor kurzem für eine kleine rockband was aufgenommen und das hat bis zum mastering alles so wunderbar und reibungslos geklappt, dass ich ganz bezaubert von der software bin! (ich habe damit gerechnet dass der rechner einfach nur explodiert wenn ich auch nur an "mehrspurrecording" denke) und als ich dann die jämmerlichen fünf spuren ohne ruckeln komprimieren konnte wars um mich geschehen - bin leicht zu begeistern. ;)
 
G

Gast30

Guest
Win on CD.....:))))
sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen...
 

LoTeX

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
71
Ort
Kiel
tag,

ich benutze Cubase VST 32 v5
echt toll das brett nur hammer kompliziert...
meistens aber rebirth ... ist ja auch ganz nett :)

Nur mal so nebenbei: hat jemand ein paar plugins für Cubase ;-) ???

LoTeX
 

DJKief

Active member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
36
also ich benutz sehr oft hammerhead sowie rebirth 2! zum cutten oder bearbeiten auch hin und wieder cool edit 2000. die software läuft ziemlich sicher. greetingz

DJ Kief <(-_-)>
 

JungleWarHead

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
145
Ort
Paderborn
CoolEdit,
ReBirth (fällt jetzt wohl aber weg, da endlich ein Hardwareteil vorhanden ist, daß die Sounds erzeugt),
Buzz,
MusicMaker (kein Scherz! Ich benutze da manchmal den "Freizeicenbaren Filter". Einfach und effektiv!)

 
 
Oben