Welchen Browser nutzt ihr ?

Welchen Browser nutzt ihr ?

  • Internet Explorer

    Stimmen: 15 37,5%
  • Netscape

    Stimmen: 0 0,0%
  • Opera

    Stimmen: 8 20,0%
  • Mozilla

    Stimmen: 15 37,5%
  • andere

    Stimmen: 2 5,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
@MIRAGE: Ein Plugin ist eine Erweiterung für ein Programm. Quasi ein Modul, was es sicherer, komfortabler, schöner o.ä. macht. Beispielsweise sind deine Video-Codecs und Audio-Codecs Plugins für den Medienplayer / DirectX. Oder denken wir an Winamp: ohne Plugins würdest Du in Winamp keine Musik hören können...
 
Gleichstand bis jetzt für IE und Moz. Bin mal gespannt wie das ausgeht. Ich tippe ja auf den guten alten IE.
 
OPERA.

die maus gestures sind einfach toll du kannst mit mausbewegungen alles schnell kontrollieren : fenster öffnen, schließen, minimieren, in neuem fenster öffnen usw.
 
hui, hätte nicht gedacht, dass hier firefox die oberhand hat. gefällt mir!

@ van kosty, das gibts auch als plug-in für firefox, also kein alleinstellungsmerkmal :rolleyes:
 
Ich nutze: IE, Netscape, Mozilla und Opera, aber der I-Explorer ist immernoch bei mir am schnellsten. Habe aber folgendes Problem und vielleicht darf ich diesen thread mißbrauchen um mein Anliegen zu schildern:

Nach ein paar Seitenaufrufen harkt der Explorer bzw. es dauert schonmal ne Minute bis er den aktuellen Aufruf ausführt. Mittlerweile hat sich das auf den System-Explorer ausgeweitet. Wenn ich ne anwendung starten will, in nen ordner wechsle oder sonstwas mache. Bei den anderen Browsern tritt das nicht auf.
Ich muß dazu sagen, dass ich ram idle zur speichervrwaltung nutze. Weiß jmd Rat?
 
Original geschrieben von XunnD
@MIRAGE: Ein Plugin ist eine Erweiterung für ein Programm. Quasi ein Modul, was es sicherer, komfortabler, schöner o.ä. macht. Beispielsweise sind deine Video-Codecs und Audio-Codecs Plugins für den Medienplayer / DirectX. Oder denken wir an Winamp: ohne Plugins würdest Du in Winamp keine Musik hören können...

Danke, aber wie stell ich das bei Opera ein??, Beim IE funzt es ja, aber eben bei Opera nicht.
 
@ M.I.R.A.G.E.

Beende Opera und kopiere alle Dateien aus dem Ordner Real Player\Netscape6\ nach Opera\Program\Plugins\ (In der Annahme, dass du den Real tatsächlich installiert hast.)

Ich selbst nutze seit kurzem Mozilla Firefox, nachdem mir Opera in den letzten 5 Jahren dicker und dicker wurde...
 

Neue Themen


Zurück
Oben