Welchen Controller für VDJ mit Chinch Ausgang

M

Marow71

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
2 Jul 2017
Beiträge
62
Reaktionen
0
Hallo Freunde.

hatte bis vor kurzem noch den Vestax VCI 100, sehr gutes Gerät jedoch ohne Chinch Ausgang für Endstufen.

Welchen guten gebrauchten Controller könnt Ihr noch empfehlen ?? hatte auch schon die Spin und Typhoon.
 
Wenn du auf eine Endstufe (PA) willst, würde ich XLR-Ausgänge empfehlen. Cinch ist für HIFI zu Hause.
 
Und wenn du an deinen heim Verstärker willst, gibt es Adapter für alle Varianten


gepappalallt....äh gekakarallt.......getattaballt......, ach mist, ihr wisst schon !
 
Ich glaube, er sucht einfach nur einen Controller mit eingebautem Audio Interface :d
 
genau so, das meinte ich
 
Vielleicht verrätst Du mal, was Du ausgeben willst?
Hier ist eine Liste der unterstützten Controller in VDJ.
 
Wenn das Teil ein bissl schwerer sein darf... evtl nen Denon DMC6000 MK1

Solide verarbeitet, Metallcase, Cinch und Balanced out.

Hab so einen seit gut 5 Jahren in Betrieb (Club-Einsatz, nicht nur Home) und er hat mich noch nie im Stich gelassen.
Xfader und Jogwheels sind auch noch ok. Einziger Nachteil mMn die kleinen FX-Buttons, aber wenn mensch nicht viel mit Samples o.Ä. macht, ist das auch kein Problem.

Sollte gebraucht schon einiges zu kriegen sein, weil ja schon das Nachfolgemodell raus ist.
 
Ich würde Dir den Pioneer SX2 oder den SX3 ans Herz legen.
Sind zwar etwas größer als die oben angesprochene Denon MC6000MK1, aber das macht meines Erachtens der Aufbau wieder wett.
 

Neue Themen


Zurück
Oben