Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich hab mir jetzt letztes Jahr mein MacBookPro geholt zum einen weil ich beruflich viel mit Adobe Programmen arbeite und auch im Hinterkopf hatte, dass ich irgendwann mal damit Musik machen will. Die Leistung und die Stabilität haben mich bisher immer wieder überzeugt. Meine Kollegen und Freunde haben zum Großteil alle Windows-Rechner, keine schlechten und wenn die schon lange Fluchen läufts bei mir noch einwandfrei... Preismäßig ist es sicher nicht das billigste, aber ich kann es, wenn man bereit ist sich umzugewöhnen, nur empfehlen. Nur fürs Auflegen reicht ein MacBook alle mal auch aus...
Und nur aus diesem Grund hast du dir einen Acer gekauft? :S
Wenn ich mir ein Gerät zum "Arbeiten" Kaufe geht mir Individualität am ***** vorbei. Wenn ich was haben will kauf ich es mir doch wegen der Sache selbst und nicht weil es kein anderer hat.
Ich finds ja okay wenn man was anderes haben will aber zu sagen man mag Macbooks nicht weil die viele haben find ich irgendwie Panne... Jetzt hast du fast genauso viel bezahlt wie für ein Macbook und hast ein Acer, ich würd mich ärgern aber wenn du damit glücklicher bist find ich das auch okay![]()
...jungs immer jeder das was er will, ganz einfach![]()
@Topotec
Ein MacBook reicht erstmal völlig aus.
Du magst Macbooks aber Apple nicht, ist ja nicht schlimm.
Versteh ich aber nicht, brauch ich wohl aber auch nicht.
Gründe für ein MacBook? Da fallen mir einige ein.
Stabilität, Sicherheit, Komfort, Bedienung, Preis/Leistungsverhältnis.
Wenn man danach gehen müsste was dich die Masse kauft hätte ich mir wohl auch ein Acer, hp oder Fujitsu kaufen müssen (Marktanteil an Computern von Apple: 4%). Pioneer hab ich auch nicht (weil mir die Verarbeitung nicht gefällt).
Ich find es ja auch gut wenn jemand etwas neues hier vorstellt und alle davon profitieren können. Ich finds halt nur albern sich kein Macbook zu kaufen weil man Apple "doof" findet weil das "jeder" hat. Oder wie auch immer...will hier keinen Stress machen
Gestern 21:48
ich denke er hat mit seinem acer genauso viel spaß wie wir mit unseren macbook`s![]()
Zu den Gründen für ein Macbook kann ich nur sagen, dass ich Rechnermäßig noch nie solche Probleme hatte, außer mit dem neuen FujitsuSiemens von meiner Frau, was ich aber jetzt tausche.
Kannst du kurz erwähnen was beim FS System Probleme macht? Stehe nämlich kurz davor mir ein Notebook von Fujitsu Siemens zu kaufen...
gruß Malte
Kann ich eh nur empfehlen diese Größe. Seit dem ich einen 12Zoll Widescreen habe benutze ich meinen 15.4Zoll nur noch als Desktop-PC-Ersatz für den Schreibtisch.Musste ich mal loswerden. Also, ich werde jetzt das Teil zurückgeben und nen 12" Sub kaufen, weil meine Frau is sowieso neidisch auf meinen neuen Acer und so hat sie dann auch einen
Also, in diesem Sinne.............
Kann ich eh nur empfehlen diese Größe. Seit dem ich einen 12Zoll Widescreen habe benutze ich meinen 15.4Zoll nur noch als Desktop-PC-Ersatz für den Schreibtisch.
Du willst keinen 15 Zoll Brocken mehr mitschleppen wollen wenn es auch wesentlich kleiner und leichter geht.
Und das beste sind die Akkulaufzeiten, meiner, von Medion, schafft 4-5h, je nach dem wie viel mal über WLan surft, das verbraucht doch sehr viel Strom, meine Freundin hat ein 13Zoll von Sony Vario, der schafft sogar bis zu 6h mit großem Akku.
Gib das FujitsuSiemens zurück, die sind qualitativ nicht mehr das, was sie früher einmal waren. Hab eins auf der Arbeit, halbes Jahr alt, würde ich mir nicht für den Privatgebrauch kaufen.
auf jeden fall einen mac
die sind der hammer für musik video usw.
glaub nicht alles was man so redet. gibt auch andere geile rechner