Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventuell noch Lenovo. Sind nicht die hübschesten, aber mit die stabilsten Notebooks.
Konnte bei den Genannten (Samsung, Vaio, Lenovo, MB) bisher nicht wirklich was finden abseits von 15.4", was meinen Anforderungen entspricht.
das kann ich pauschal so nicht beantworten. ich habe eines mit shared memory und keine probleme. zwischenzeitlich hatte ich auch mal ne dell, bin aber doch wieder zurück zum samsung.Gibt's da Einschränkungen auf bestimmte Modellserien oder kann man bei Samsung generell guten Gewissens zugreifen? (zB auch das von mir ausgesuchte Modell)
Eventuell noch Lenovo. Sind nicht die hübschesten, aber mit die stabilsten Notebooks.
Servus,
Ich hab mir vor kurzem ein Samsung P500 zugelegt bin eigentlich ganz zufrieden.
Core 2 Duo 1,66 Ghz
3 Gb Ram
Reicht für Virtual DJ oder Traktor locker aus. Kostenpunkt ca. 650 Euronen.
Jetzt aber nochmal ne frage an die Spezialisten :
Ich hab mir ne Externe Festplatte zugelegt und jedes mal wenn ich ein Lied in den Player von Virtual DJ lade knackt das ab und an in den Lautsprechern.
Ich hab schon versucht über die Perfomanceeinstellung was zu verändern. Macht aber keinen Unterschied. Ich hab beim Lied laden 70% Prozessor Last. Ansonsten immer so gegen 10%.
Kann mir da jemand helfen ?
Gruss Tranquilio
- nvidia grafiklösung. die hatten in der jüngsten vergangenheit massive probleme, da wohl das kühlkonzept falsch war. etliche notebooks sind deshalb abgeraucht (egal welcher hersteller). ob das mittleweile behoben ist, weiss ich nicht.
Kann ich bestätigen. Kenne 2 Leute denen die nVidia krepiert ist. Von dem einen Notebook weiß ich die Marke nicht, aber dem anderen handelt es sich um einen Asus, der sich jetzt aktuell in der Reperatur befindet.
@giomassimiliano
Wer mit Onboard arbeitet hat nichts besseres verdient
Spaß bei Seite... aber mit einem int. Soundchip auflegen ist, als wenn man bei der Formel 1 mit einem Trabbi antritt![]()
spiele mit dem gedanken mir ein macbook zu holen,daher meine frage an die mac nutzer. habt ihr eure mp3 auf der internen festplatte oder benutzt ihr externe.
Hier der Vergleich zwischen den beiden Konkurrenten (preislich genau gleich):
Sony Vaio vs. MacBook Pro
Macbook. Ich würd gar nicht überlegen, wenn ich das Geld hätte.
wenn also akkuleistung, grösse und gewicht keine rolle spielen, würde ich das sony kaufen.
aber letztendlich ist mac vs. windows sowieso immer auch ne glaubensfrage.