Welchen Mixer nehmen????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast30

Guest
Hey Leute!
Ich brauche euren Rat! Ich hab vor mir in der nächsten Zeit einen neuen Mixer zu gönnen ;) Nur ich weiß net so recht welchen ich mir zulegen soll! Deshalb brauche ich eure Hilfe ;) Welchen Rat könnt ihr mir geben! Ich lege Trance und Schranz auf! Ich bedanke mich schon einmal in vorraus...!

Greetz,
[glow=blue,2,300]Perschi[/glow]
 
SuperBrill

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Pioneer is geil, aber verdammt teuer, und eigentlich auch nur für Clubs. Ich weiß ja nicht, wie lange du schon auflegst. Wenn du Anfänger bist, reicht sicherlich ein einfacher Mixer von Omnitronic oder so (hab selber den PM 524 Pro und bin ganz zufrieden). Die sind aber für Fortgeschrittene nich zu empfehlen. Ecler baut auch geile Mixer. Kommt aber erstmal drauf an, wieviel Geld du ausgeben willst.
 
S-Phyte

S-Phyte

Selbst und Ständig
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.489
Reaktionen
15
Ort
Oldenburg
dieses THEMA hatten wir schon 1000 MAL, SUCHFUNKTION BENUTZEN!!!!!

S-Phyte
 
M

matzmaron

Member
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
5
Reaktionen
0
Also Ich würde dir ja auch eigendlich den DJM von pioneer empfehlen aber der ist wirklich teuer! Wie wäre es mit einen Behringer DJX 700? Also Ich bin mit diesem Mixer sehr zufrieden und habe in bei Musikhaus thomann für 180 Euro gekauft.
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
Noch so ein Träumer....

-bitte schließen-
 
Lunatic

Lunatic

Analog
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
321
Reaktionen
4
Ort
Erlinsbach / Schweiz
AM BESTEN!
"IN DENN LADEN GEH" --- "AUSPROBIER" --- "Sich überzeug" --- "Kauf" :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themen-Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Mischpulte 1
Zauberarbus Mischpulte 25
B Mischpulte 3
P Mischpulte 3
L Mischpulte 30
 
Oben