Welcher DJ ist in Köln gerade angesagt?


G
GetAround
Member
Mitglied seit
16 Sep 2007
Beiträge
17
Reaktionen
0
Hallo,
kann mir jemand sagen welcher DJ in Köln aktuell das Haus rocken würde?
Ricardo Villalobos?
Moguai
...?
 
F
Floh Baerlin
Bezirksbezirzer
Mitglied seit
5 Apr 2007
Beiträge
3.101
Reaktionen
131
Ort
01099
Gibson Praise, der rockt JEDES House :cool:
4 those who know
 
Mischkultur
Mischkultur
...der mit dem Blubb
Mitglied seit
16 Dez 2007
Beiträge
77
Reaktionen
15
kommt auf das Haus an würd ich sagen ;-)

*hüstel* blöde Frage
 
tossit
tossit
(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.161
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Alternative 1) Das Programm der letzten zwei Jahre durchwühlen und genau den DJ aussuchen der schon lange nicht mehr da war. Aber Vorsicht: Manchmal hat es seinen Grund warum dieser nicht gebucht wurde...

Alternative 2) Geld in den Rachen des Molochs werfen und den Headliner von Festival XY buchen, je teurer, desto mehr Leute zieht dieser. Beispiel: Buchst du Tiesto, zahlst du zwar ein horrendes Geld, kannst aber dafür Fussball-Stadien füllen. :D

Alternative 3) Qualität statt Quantität wählen und up & coming DJs aus der Scene buchen. Fällt wohl eher flach, sonst würde hier diese Frage nicht gestellt werden. ;)

Cheers
 
Jebby
Jebby
großstadt is kommerz
Mitglied seit
24 Jan 2005
Beiträge
374
Reaktionen
38
Ort
MK
wenns nen minimal-house ist, dann würd ich das auch ganz gut rocken :D

---> PN me ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
224
Jason Parker
Jason Parker
R
Antworten
3
Aufrufe
238
Netwizard
N
B
Antworten
2
Aufrufe
124
Netwizard
N
T
Antworten
3
Aufrufe
374
Netwizard
N
 

Neue Themen


Oben