Welcher Kopfhörer bis 100€ ist zu empfehlen?

  • Ersteller S.Y.M Symphonic
  • Erstellt am
S

S.Y.M Symphonic

DJ & Producer
Dabei seit
30 Dez 2005
Beiträge
7
Reaktionen
0
Ort
Klettwitz
Welche Kopfhörer ?????!!!!!

Hi Leute

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. ich bräuchte gute Kopfhörer von einen Preis von 0€ bis 100€ was könnt ihr mir da empfehlen?
Ich habe an Sony Mdr v500 oder Behringer HPX 4000 gedacht. wie machen die sich??

Meine bisherrigen Kopfhörer

Sony mdr v150
Omnitronic SHP 2500
Omnitronic SHP 2000 MK II
RELOOP RH 2450

aber die sind nicht von dauer :(
 
AW: Welche Kopfhörer ?????!!!!!

OMG

Ich verschiebe das jetzt mal, weil ich Mitleid mit Menschen habe, die nicht lesen können und außerdem ändere ich mal die Überschrift, weil ich Mitleid mit Menschen habe, die nicht schreiben können.
 
AW: Welche Kopfhörer ?????!!!!!

Ich habe mitleid mit für dieses Forum, da es zu viele arrogante DJ hier gibt. Also jetzt mal echt dann braucht ihr euch nicht wundern das eure Geräte so schnell den Geist aufgeben *LOL*
 
Wenn das jetzt ein Klettwitz gewesen sein soll, dann war es ein verdammt schlechter... :rolleyes:
 
Seas,

also wenn dann

Sennheiser HD280

Kosten 95 Euro.

mehr gibt es über den Heady in diversen Threads hier + Test!

Grüße

hyline
 
AW: Welche Kopfhörer ?????!!!!!

S.Y.M Symphonic schrieb:
Ich habe mitleid mit für dieses Forum, da es zu viele arrogante DJ hier gibt. Also jetzt mal echt dann braucht ihr euch nicht wundern das eure Geräte so schnell den Geist aufgeben *LOL*


Also wenn mein V700 mal den Geist aufgibt liegt das an meiner Arroganz, oder wie war dein Post zu verstehen?
 
AW: Welche Kopfhörer ?????!!!!!

S.Y.M Symphonic schrieb:
Ich habe mitleid mit für dieses Forum, da es zu viele arrogante DJ hier gibt. Also jetzt mal echt dann braucht ihr euch nicht wundern das eure Geräte so schnell den Geist aufgeben *LOL*
Ich versteh den Zusammenhang nicht. Mit dir muss man anscheinend Mitleid haben wenn du keinen anständigen Satz formulieren kannst.
Wenn du deinen Thread nicht mal in ein richtiges Subforum setzen kannst und wir dich darauf aufmerksam machen warum regst du dich dann so auf?
Wir müssen dir die Frage nicht beantworten. Also sei froh das du überhaupt eine Antwort bekommst.
 
Wie sind denn eigentlich die Technics rp dj 1200er
 
technix schrieb:
thread_lock.gif

Dieser Thread wurde inoffiziell geschlossen.


grummel ... klick mich ich bin die suche ... grummel
 

Neue Themen


Zurück
Oben