Welcher Mixer bis 150 Euro?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DJ Kay

Banned
Dabei seit
4 Mai 2004
Beiträge
13
Reaktionen
0
Welche Mixer bis 150 Euro sind empfehlenswert und haben viel Technik / Ausstattung?
Welchen koennt ihr mir empfehlen?

Wie ist der Effex Titan von Reloop?
 
Mein Meinung ganz kurz und schmerzlos: Keine! Noch Fragen?

Warum sucht man nicht selber im Netz? Ist es denn so schwer?
 
Welche Mixer bis 150 Euro sind empfehlenswert und haben viel Technik / Ausstattung?


ähm...spielt die QUALITÄT auch ne Rolle :D ???

- wenn NEIN, dann gibts für 150,00 €uro was von BEHRINGER.

Mein Tipp: SPAR DEIN GELD NOCH NE WEILE UND KAUF DIR NEN AMTLICHEN MIXER (z.B. von Ecler ==> Ecler Smac Pro 20/30)

mfg
 
Gibt es hier nur antworten wie "Keinen" oder "Suchfunktion"?
Koennt ihr euch sparen!
 
Wie wärs mit dem? Hab den auch.
 
@ DJ Kay:

(jetzt werd BITTE nicht frech)

Les meinen Post OBEN und da steht ja das mit dem Behringer und dass du auf nen ECLER sparen sollst.

====> LESEN !!!!!!!

mfg
 
Original geschrieben von DJ Kay
Gibt es hier nur antworten wie "Keinen" oder "Suchfunktion"?
Koennt ihr euch sparen!

Das war ja wohl nichts, wie? Ich kenne keinen Mixer, der für 150€ viel Technik/ Ausstattung besitzt und dazu noch empfehlenswert ist. Mehr hab ich nicht gesagt. Wenn man andere Antworten erwartet, dann ist man wohl doch ein wenig realitätsfremd, was diese Materie anbetrifft. Es wurde auch schon x-mal darauf hingewiesen, das zur Beantwortung solcher Fragen es zwingend notwendig ist, Informationen bezüglich Einsatzart, -häufigkeit und -ort bereit zu stellen. Also schön ruhig. Was ich nicht verstehe ist, warum man eindeutig nicht in der Lage ist, bei verschiedenen Online-Shops vorbei zu schauen, sich die Mixer anzuschauen, passende sich vorzumerken, die für einen in Frage kommen und dann die User dieses Boardes zu bitten, was von den Mixern XYZ zu halten ist. Da dies nicht der Fall ist und ich nicht bereit bin, für jemanden die gesamte Arbeit zu machen, habe ich kurz und knapp, ohne jemanden persönlich anzugreifen, geantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben