Welcher Mixer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NoteMe

Mitglied
Dabei seit
11 Aug 2010
Beiträge
16
Reaktionen
0
Hallo.
Da ich im Mixer Forum ja noch nicht schreiben darf, stelle ich das hier rein, hoffe das ist ok.
Habe im Mixer Forum schon viel viel gelesen, alles über die Xones, DJMs und was es sonst noch so gibt, aber aus der schier unendlichen Menge an Mixern sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Trotzdem möchte ich mich weiterentwickeln und meinen Behringer 750 in die Tonne kloppen und suche nen neuen Mixer.

Ich nutze die (für mich) neuen CDJ 400 mit Traktor Pro, was soweit gut funktioniert.
Wie in der Vorstellrunde schon gesagt, lege ich von Oldies bis Party und Charts/House alles mögliche auf, die Anlage wird immer ausgeliehen und sieht immer etwas anders aus.

Ich stelle folgende MUSS Anforderungen an den Mixer:

- Muss Robust sein und auch mal etwas Staub und Feuchtigkeit vertragen (oder Wassertropfen die vom Zeltdach tropfen)
- Roadtauglich
- Guter Klang
- Langlebig
- 12"
- Hübsches Aussehen:)
- 4 Kanal mit 2 Mic IN
- Voll MIDI Tauglich (Traktor)
- Integrierte Effekte
- Min. 5x LINE IN

Folgende KANN Anforderungen:
- Integrierte Effekte
- Voll MIDI Tauglich
- EQ mit Killfunktion

Das mit den Effekten ist so ne Sache. Für Oldies und Ballermann benötige ich sicher keine, aber dann wieder für die House Runde und Charts, vobei ich dann die vom CDJ nehmen kann (taugen aber leider nicht viel).
Ich lege nicht nur mit Traktor auf, sondern auch mit CDs und Vinyl und von daher benötige ich die Effekte im Mixer.

Midi wäre schön, kann mich aber auch auf nen billigeren Preis einlassen und dafür nen K1 vorstellen.
Killfunktionen...wäre schon, muss aber nicht.

Das Ganze sollte ca max. 800 Flocken kosten.

So, jetzt freue ich mich auf Vorschläge.
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben