Welcher Mixer

ja, das ist ja normal, das KEIN Hersteller gewähren kann das seine Ausgelieferten Produkte perfekt sind!!! vielleicht zu 99,X % oder so, aber niemals zu 100 %!!!!

DJM500 isch komme

S-Phyte
 
ich kann dir die HiLevel mixer empfehlen, ich selbst habe nen HiLevel pm6000, das sind qualitativ hochwertige mischpulte die sehr minimalistisch ausgestattet sind, da ist wirklich nur das nötigste dran, haben aber wirklich nen geilen klang und gute fader.
da ich von der mixtechnik zu den transformen gehöre ist die ausstattung vollkommen ausreichend für mich. klar sind so spielereien wie die effekte beim djm500 oder der zusätzliche sampler beim djm600 ganz schön, aber die müssen für den homegebrauch meiner meinung nach nicht unbedingt ein muss sein.
 
Du schwein du  ;)!
Ich hätte auch gern das Geld dazu  :'(



cu
   Kurti
 
Du schwein !*lol* Aber eines sag ich euch wen ich meinen UMX 9 hab werd ich wenn ich zu hause nur noch wi.... äh mixen !;-) Nein jedenfalls hoffe ich das mich dieser extrem geile 3Kanaler wieder in Extase bringen wird !Der jetzige nämlich noch nie !
Warum Extase ?!? weil ich vorletzten Sommer beim mixen mit dem 3 Kanaler extrem in Extase geraten bin .....
DaZe
 
JUHUUUUUUUUU !Ab Montag, spätestens Mittwoch bin ich stolzer Besitzer eines Gemini UMX 9 !*schwärm*zuck*durchdreh*
DaZe
 
gemini ps-626 unter 400 dm der beste
 
welchen hattest du denn ?!? ich bin mit meinem UMX 9 voll zufrieden, auch wenn ich mich noch nicht ganz an den aufbau und die Klangregelung gewohnt habe (hatt vorher nur 2 fach EQ)
DaZe
 
Hey ich hab auch mal ne frage zu welchen Mixer. Ich suche nämlich einen den ich an mein mcbook anschließen kann und der auch über traktor 3 ääuft. ich hab bis jetzt nur damit gemixt will mir aber mal nen mixer zulegen. empfehlungen bitteeee
 
AW: Re: Welcher Mixer

Hi!
Kommt drauf an, welche Musik Du auflegen willst, und auf was Du beim mixen Wert legst ( z.B. Klangregelung, Sound, Effekte,
sonstiges Zubehör). Außerdem gibt´s zu dem Thema schon ne Menge Threads, die du dir anschauen solltest!
MfG

Ohne jetzt alles durchgelesen zu haben, kann ich dir ecler empfehlen, ich habe mir neulich einen smac 32 für insgesamt 25 bei ebay gekauft, allerdings hatte der gekratzt, gut ich habe den zerlegt und gereinigt nun ist er wieder fast wie neu, wenn man bedenkt das ich einen behringer vmx 200 fürs gleiche geld verkauft habe, dann lohnt es sich mal etwas genauer in ebay zu schauen und vorallem dann geld zu haben wenn viele es nicht mehr haben...

Der Mixer ist supi, allein schon die vorhör qualität ist im vergleich zum behringer topp, naja und insgesamt ist ja ecler doch schon ganz gut.

Meine devise ist inzwischen: Lieber mal etwas länger suchen und dafür dann aber was richtiges kaufen, ware die man lange zeit verwenden kann und die man vorallem auch noch selber warten und ganz machen kann...
 

Neue Themen


Zurück
Oben