Welcher Synthesizer für Techno Produktion

Ich würde dir empfehlen gerade auch wenn du mal was Mehrstimmiges machen willst, einen Access Virus TI2.
Damit biste bestens ausgestattet egal für welchen Elektronischen Musik Style.
 
Blah, laber, blubb, er sucht irgendwo im Preisbereich 400-700 Euro und du empfiehlst einen für 2000. :rolleyes:
 
Ok dann soll er halt nen Snow oder ein gebrauchte C nehmen.
 
Auf dem Gebrauchtmarkt kriegt man einen Virus C für ca. 550 Euro - Top Preis/Lesitungs Verhältnis.
Vorziehen würde ich den Korg Radias (Rack) gebraucht für ca. 650 Euro - unschlagbar zu den Preis!!!
lg
silvo
 
Für Dark Techno hmmm, ich würde sagen ein Virus t1 wäre da schon das richtige, ist halt leider ziemlich teuer wenn ich dich wäre würde ich lieber ein bisschen sparen aber nachher was richtiges kaufen statt schnell was zulegen nur damit man was Hardwaremässiges im Studio stehen hat. Ob sich so teure Anschaffungen überhaupt noch lohnen sei dahingestellt. Mit Plug kann man das alles auch rausholen, ich habe damit aufgehört solch teure Geräte anzuschaffen es gibt schon Seiten im Web wo man gegen Bezahlung einen ghost producer
anstellen kann der danach einen Track produziert den man später unter seinem Dj Namen releasen kann, das machen immer wie mehr Leute so deshalb sounde ich lieber mit Software die kostet mich weniger und die reichen auch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt schon Seiten im Web wo man gegen Bezahlung einen ghost producer
anstellen kann der danach einen Track produziert den man später unter seinem Dj Namen releasen kann, das machen immer wie mehr Leute so deshalb sounde ich lieber mit Software die kostet mich weniger und die reichen auch aus.

Das ist ja Krass!! WoW
 
Das is mal wirklich krass. Hab jetzt auch eher nicht damit gerechnet, dass die Sachen mitunter sogar ziemlich gut sind. Hab paar Tracks durchgehört, da wären durchaus sachen dabei, die in meinem beatport Warenkorb landen würden.
 
Weil ich spontan erwartet hätte, dass da irgendwelche Pappnasen für nen Hunni ihre "Superbeats" verkaufen wollen. ;)

Hab ich dann eben auch erst durch rumstöbern entdeckt, dass das doch Seriöse Produzenten zu sein scheinen und einige der Tracks ihre 1000 Euro möglicherweise sogar wert sind, wenn man so zu Fame kommen möchte.
 

Neue Themen


Zurück
Oben