welches system (ortofon concorde)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Soulkiller

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
8 Feb 2011
Beiträge
65
Reaktionen
0
Ort
UK
hallo, wollte mir ein neues system im TWIN package holen, nur ne frage, welches am besten?

concorde digitrack?
concorde serato? oder lieber doch die classics scratch bzw pro-s
 
Was haste denn vor? Timecode? Digitalisieren? Reguläre Platten spielen?
 
Der Thread wird eh gleich zu sein abr du kannst dir ja schonmal überlegen wofür du das System brauchst???

1. Timecode?
2. Nommales Vinyl?
3. spielt Turntablism eine Rolle?
4. Platten Digitalisieren?

Welchen Nadelschliff bevorzugst du?

Wenn du die Fragen für dich selbst geklärt hast, schaust du mal hier in die Übersicht klick
Und postest dann, sollten noch weitere Fragen bestehn in einen der entsprechenden Nadel/System Beratungsthreads.
 
Wenn du die Fragen für dich selbst geklärt hast, schaust du mal hier in die Übersicht klick
Und postest dann, sollten noch weitere Fragen bestehn in einen der entsprechenden Nadel/System Beratungsthreads.

danke, wollt ich auch grad schreiben:)
threads zu den ortofon-systemen haben wir hier genug
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben