Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat dann auch eher was von abenteuer, weil man ja nich so genau weiß was kommt!
soll ich dir mal eine Nachhilfe stunde geben was Djing heißt ?!Headrush schrieb:Ich weiß ja nicht ob das so Sinnvoll ist. Ich denk mal bei euch war es dann Glückssache das ihr den richtigen Zeitpunkt erwischt habt. Besser ist natürlich wenn man die Platte gut kennt und auf jede Veränderung der Platte reagieren kann. Ich persönlich bin auch der "Bauchgefühl" Menschdas mit den Takten verstehe ich eh nicht so wirklich! Aber das ein anderes Thema das ich mit viel Glück hier im Forum auch finden werde.
AW: Reinhören
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Er hat's ja mit PC's nicht so...
*hehehehe* naja im Forum angemeldet is er ja..also falls du einen Grundkurs in "Wie bediene ich meinen PC richtig"belegen möchtest, dann kannst bei mir mal Anfragen...
steve cole schrieb:also ich achte ganz automatisch auf die takte... zudem kenne ich all meine scheiben auswendig und weiss genau, was wann kommt.
rizzrazz schrieb:nun ja bin noch nicht so lange am auflegen aber ich mach das ganze nach gefühl .Klingt auch manchmal soaber was solls.
Was mir nicht in den Kopf will was soll das auf den Takt achten ?? ich meine werd wohl nicht da stehen und die ganze zeit durchzählen oder wie soll das gehen. ??
new-one schrieb:Also wie es bei den andern aussieht weiß ich nicht, aber ich mach das aus folgendem Grund.
Ein Übergang klingt für mich noch besser wenn nicht nur beats und Takte (was ja Voraussetzung ist), sondern auch die Melodiebögen übereinander liegen. Und da die meistens acht Takte lang sind, mein komisches rumgezähle, das ich schon beschrieben hab.
marvis schrieb:Also wenn Du überhaupt keine Musikerfahrung (Instrumente, Tanzen, ...) hast, dann würde ich Dir das mit dem Zählen schon empfehlen. Ansonsten solltest Du den Beginn eines Taktes eigentlich im Gefühl haben. .
rizzrazz schrieb:wenn ein Lied sagen wir mal 8 min geht und nach 6 min 30 oder wie auch immer will ich dann den übergang machen ab wann soll ich da zählen anfangen der Kick läuft ja schon von der ersten sec. an durchgehend ??? bum bum bum bum bum
wann soll ich da zählen anfangen bzw woher weiss ich wann es der Anfang von einer 8 takte einheit ist ??
Dom schrieb:... Würde sagen, ich lasse die Platte bewusst zu einem bestimmten Zeitpunkt los. Am anfang hab ich mitgezählt, mittlerweile so ne Mischung aus Gefühl und automatischem Zählen.
Aber n festes Schema hab ich dafür nicht...
meckentosch schrieb:![]()
![]()
![]()
Sorry dann hast du nicht viele oder? Ich meine ich kenne meine Platten auch und liebe jede einzelne von ihnen aber wenn ich Platten kaufe dann höre ich sie alle an einem Tag(meistens 20Stk hab weit zu fahren egal...)aber auswendig kenne ich sie dann noch längst nicht. Währ auch ******e
triple D schrieb:Ich lese die laufende Platte -> ruckzuck ist ne Stelle fürn Drop gefunden. Der Rest geht ausschließlich übers Gefühl.