Wer ist denn das?

Overhead

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Na wer erkennt da evtl. jemanden? :D
 

Anhänge

  • weristdas.jpg
    weristdas.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 132
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Der rechte könnte ein ganz junger Paul van Dyk sein?!
 
Nik Wel

Nik Wel

Electro Swing
Mitglied seit
30 Sep 2004
Beiträge
750
Reaktionen
47
Ort
Hannover
der zweite von rechts kommt mir bekannt vor - aber wer das ist... :confused:

der Sven vielleicht...
 
Patrick

Patrick

ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
11 Jan 2005
Beiträge
12.932
Reaktionen
459
Ort
Oberhausen
Ich könnte mich irren:
Vielleicht "The Pogues" aus den 80ern?

Sieht von der Musikrichtung auf jeden Fall nach "New Wave" oder "Rockabilly" aus.
 
G

Gast2776

Guest
H.P. von Scooter? zweite von rechts. Die Gestalt ganz links würde ich ma saje wäre der Typ, der immer auf de Keyboards neihämmert, von der Gruppe.
 
Zuletzt bearbeitet:
cisco

cisco

cosmic
Mitglied seit
10 Sep 2003
Beiträge
87
Reaktionen
1
Ort
Starnberg (BY)
Der zweite von rechts schaut dem Frontmann von Scooter ähnlich... :D

ups zu spät...
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Und der Typ rechts schaut trotzdem aus wie Paule! BASTA! :D
 
Overhead

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
@tom: kann sein, weis ich nicht. also ads mit dem 2. von rechts stimmt.... gibt noch jemanden zu erkennen, ist aber weniger bekannt. als person
 
eno

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Mitglied seit
5 Jan 2005
Beiträge
1.932
Reaktionen
94
Scooter-homepage schrieb:
1986

Rick und H.P. lernen sich in Hannover über eine Kleinanzeige kennen und gründen die Avantgarde-Synthie-Popband "Celebrate The Nun".

So jetzt wissen wir, wie die Band auf dem Bild heißt. Aber Paul van Dyk dazwischen. Der kommt auf den anderen Celebrate The Nun Bildern von der Site da nicht vor.
 
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
26 Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
Tompson Twins, schad, dass Du es schon verraten hast.

Ich hab sogar 2 Vinyl-Maxis von denen noch :)

Edit: öhm, ich glaub die kamen danach die Tompson Twins oder?
 
M

matt

relaunched
Mitglied seit
7 Jun 2004
Beiträge
1.297
Reaktionen
126
Ort
Berlin
Ganz klar Scooter. Wie peinlich.

Noch peinlicher ist aber der gute alte Vetchi, der dachte das wäre Paul da ganz rechts :D Hast schonmal seine Bio gelesen? Wüsste nicht, das er mal in irgendeiner Gruppe musikalisch tätig war in so jungen Jahren...
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
Vor allem als gebürtiger Ossi war es ihm ja auch, wie jedem, vergönnt, überall, auch in den Westen, zu reisen. Und das auch schon in den 80ern. :p
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Und er sieht trotzdem aus wie Paul...im Übrigen ist mir das völlig Titte ob er das nun ist, oder nicht. Aber er sieht so aus. :p
 
Saartekk

Saartekk

Kind der Nacht
Mitglied seit
22 Feb 2005
Beiträge
78
Reaktionen
3
Ort
Stolberg-Breinig
LOL, aber ne ähnlichkeit zu Paule iss ja wohl nich abzustreiten... :rolleyes:

echt witzig, wie die damals alle so aussahen... :rolleyes: Ein Glück, dass ich damals noch in die Windeln schiss und mir diese Art von Musik^^ am A...llerwertesten vorbeiging... :D
 
 
Oben